Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.04.2018 um 19:05@DEFacTo Das bringt nach 4 Jahren nichts mehr. Hätte als Entschädigung gerne paar Geschenke, wo bleiben die? :troll:
madness_in_me schrieb:@DEFacTo Das bringt nach 4 Jahren nichts mehr. Hätte als Entschädigung gerne paar Geschenke, wo bleiben die?du möchtest gesperrt werden? mit einem schönen text dazu?
3.14 schrieb:Dir ging dir flux die Luft flöten, denn mein Knie landet in deinen Klöten.Jetz hör hier mal auf rum-zutröten!
Yoshimitzu schrieb:Ach nee, komm - mach bidde weiddah ...Du hast mich mit Warhead verglichen ... ich vergleiche die mit Apart!
Lemniskate schrieb:@apart ...!!!!Sie wiederum hat mal behauptet, ich sei @Yoshimitzu ... billige Masche um von sich selbst und ihren Zweit-Account abzulenken ... aber mich legst du nicht rein ... hahahaha *WieeinsuperSchurkelacht*
TerracottaPie schrieb:Apart wird vorerst nicht mehr online kommen.Sich eine Auszeit zu nehmen ist ja nicht mal so verkehrt.
TerracottaPie schrieb:Um die Spannung zu nehmen.Grüß schön :)
Apart wird vorerst nicht mehr online kommen.
Zwei neue Songs ABBA wiedervereinigthttp://www.spiegel.de/kultur/musik/abba-wiedervereinigung-der-schwedischen-popband-a-1205183.html
Eigentlich wollten sie nur Avatare von sich auf Tour schicken. Doch in den Gesprächen über das Projekt sind sich die vier Musiker von ABBA wieder nähergekommen. Das Ergebnis: zwei neue Songs.