Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.207 von 13.227vorherige 1 ... 10.20711.20511.20611.20711.20811.20912.207 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
16.02.2018 um 16:02@Simplizissimus
Mein haariger Kollege, hab da letztens was bei dir aufgeschnappt. Der, den du für Mohart gehalten hast, war es sicher nicht. Das war irgendeine hinterfotzige Blitzbirne ;)
Mein haariger Kollege, hab da letztens was bei dir aufgeschnappt. Der, den du für Mohart gehalten hast, war es sicher nicht. Das war irgendeine hinterfotzige Blitzbirne ;)
16.02.2018 um 16:04dedux schrieb:Hängt immer vom Gegenüber ab, ob es sich darauf einlässt, zwischen den Zeilen zu lesen.Wenn ich diskutiere, mit einem gegenüber, und beobachtern oben drüber, warum dann meine Aussagen hinter Zeilen verstecken?
Macht das Sinn?
16.02.2018 um 16:06Simplizissimus schrieb:Wenn der "Dumme" nicht erkennt das er beleidigt wird, worin besteht den dann der Sinn dahinter?Man hat sein Meinung gesagt ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?
Dass dir das egal sein wird ist mir schon klar
16.02.2018 um 16:06dedux schrieb: Der, den du für Mohart gehalten hast, war es sicher nicht.Den Fehler hab ich rückblickend auch bemerkt, sei es drum ... war ja etwas auf Abwegen, da vergisst man schnell... :troll:
16.02.2018 um 16:07@Lemniskate
Du hast doch gefragt, ob es geht und nicht ob es Sinn ergibt ;)
Ein Sinn kann darin liegen, etwas zu kommunizieren, was sonst keiner mitkriegen soll. Es ist eben für Außenstehende nicht zu erkennen, weil es zwischen den Zeilen versteckt ist.
Du hast doch gefragt, ob es geht und nicht ob es Sinn ergibt ;)
Ein Sinn kann darin liegen, etwas zu kommunizieren, was sonst keiner mitkriegen soll. Es ist eben für Außenstehende nicht zu erkennen, weil es zwischen den Zeilen versteckt ist.
16.02.2018 um 16:08dedux schrieb:Ein Sinn kann darin liegen, etwas zu kommunizieren, was sonst keiner mitkriegen soll. Es ist eben für Außenstehende nicht zu erkenne, weil es zwischen den Zeilen versteckt ist.Nennt man das dann noch "diskutieren"?
16.02.2018 um 16:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.02.2018 um 16:09Lemniskate schrieb:Nennt man das dann noch "diskutieren"?Nein, überhebliches Rumkaspern ohne Sinn und Zweck^^
SpoilerIch versteh es schon, nur verfehlt das Anliegen so doch gänzlich seinen Pflicht^^
16.02.2018 um 16:14@Terror-Toast
Ach so, Du hast "sehen" im metaphorischen Sinne gemeint.
Ja, da kann man leider nichts machen, außer abwarten. Obwohl zu lange solte man da auch nicht tun, sonst gehen ja andere Möglichkeiten ungenutzt an einem vorbei.
Ach so, Du hast "sehen" im metaphorischen Sinne gemeint.
Ja, da kann man leider nichts machen, außer abwarten. Obwohl zu lange solte man da auch nicht tun, sonst gehen ja andere Möglichkeiten ungenutzt an einem vorbei.
16.02.2018 um 16:15nain schrieb:Man hat sein Meinung gesagt ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?Regulär sage ich meine Meinung und denke nicht an sowas wie "Konsequenzen". Wenn sie dann kommen leben ich In der Regel dann auch damit, irgendwie...muss ich ja.
Meist gibt es aber fürs Meinung sagen keine, man möchte damit ja auch etwas anstoßen ansprechen reflektieren verändern...also kann man da immer von irgendeiner Reaktion des gegenüber ausgehen.
16.02.2018 um 16:16dedux schrieb:Werde doch mal konkret, dann weiß ich auch, worum es gehtAch...merkst jetzt selbst ne?!
:D :D :D
So ist das wenn man das Kind nicht beim Namen nennen "darf"
16.02.2018 um 16:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.02.2018 um 16:21@dedux
Das mit dem konkret werden ist dann aber nicht mehr möglich und ein anderer hört dir zu und denkt
"Was redet der da?!...Ist der betrunken?...nicht ganz bei sich?..."
Das mit dem konkret werden ist dann aber nicht mehr möglich und ein anderer hört dir zu und denkt
"Was redet der da?!...Ist der betrunken?...nicht ganz bei sich?..."
16.02.2018 um 16:21Black_Canary schrieb:Manchmal machen die Mods doch ganz gute Arbeit :)ja mann, beste aktion 2018 war die fredschliessung von meinm bachelor ^^ hehe libertin best
16.02.2018 um 16:22Wie zum Beweis ^^
16.02.2018 um 16:23Ich trinke erstmal einen konkreten Kaffee und erfreue mich an einem schönen chilligen UH :D
16.02.2018 um 16:25Erdbeeren mit Sahne und Harzer Käse mit Kümmel..lecker
16.02.2018 um 16:29
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2018 um 16:45Lol