Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.01.2018 um 20:24Simplizissimus schrieb:aber viele Frauen scheinen eine starke Abneigung zu besitzenUnd deshalb liebst du den sweeten @Pestsau wohl so?
Verständlich :D :D
Simplizissimus schrieb:aber viele Frauen scheinen eine starke Abneigung zu besitzenUnd deshalb liebst du den sweeten @Pestsau wohl so?
Lemniskate schrieb:Und deshalb liebst du den sweeten @Pestsau wohl so?Ich mag ihn weil er genau so deppert und selbstironisch ist wie ich es selber bin :lv: :troll:
Simplizissimus schrieb:Ich mag ihn weil er genau so deppert und selbstironisch ist wie ich es selber bin
Simplizissimus schrieb:Zieht er das bei jeder Frau so durch, dieses stumpfe anbaggern?Dann lass doch dem anderen da auch die Chance sein Pendant zu finden :Y:
Lemniskate schrieb:Gleiches recht für alle, oder?Klar, wenn es beidseitig erwünscht ist, warum nicht, geht mich dann nix an ... außer der Antiheld muss handeln :troll:
Knalltüte schrieb::troll:Ist ja auch deine Erfindung :D :D
..find ich super^^
sterntaucher schrieb:Du gnadenloser Egoist :-)Daher betitel ich mich auch als Antiheld :trollking: :D
Simplizissimus schrieb:Daher betitel ich mich auch als AntiheldDu bestiehlst also die geistig Armen, raubst ihnen den letzten Verstand, dann verteilst du die Beute an die geistig Reichen? So einer meinst du, zu sein? ;-)
sterntaucher schrieb:Ein Robin Hood für Reiche also?:troll: Ja genau! ( nein :D ) - Ich kämpfe gegen das bestehende System an, aus diesen Blickwinkel gesehen bin ich für alle anderen die es sich darin gemütlich gemacht haben der Antiheld, der gegen geltens Recht vorzugehen und die Ungerechtigkeit attackiert ... somit BIN ich in Wirklichkeit so eine Art "Robin Hood" ( nur ohne dämliche grünen engen Hosen :troll: ) ...verstehst? Superhelden passen sich dem System und ihren Führen an ohne hinter die Fassade zu blicken und kämpfen mit ihnen meist bedingungslos ... das liegt mir nicht, ich will unabhängig davon sein!