Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.151 von 13.227vorherige 1 ... 10.15111.14911.15011.15111.15211.15312.151 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
12.01.2018 um 10:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.01.2018 um 10:19Lügen haben meist einen Penis
12.01.2018 um 10:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.01.2018 um 10:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.01.2018 um 10:24@Black_Canary
Word! :D
Seht ihr.. bestes Beispiel
Black_Canary = Frau = sagt die Wahrheit
@DEFacTo
Wozu?
Word! :D
Seht ihr.. bestes Beispiel
Black_Canary = Frau = sagt die Wahrheit
@DEFacTo
Wozu?
12.01.2018 um 10:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.01.2018 um 10:34@apart
keine Ahnung.. ich hab den schönsten geheiratet - was jucken mich da die anderen oder deren Größe.
*abwink*
Aber ob Lügen lange oder kurze Beine haben ist vom Prinzip her ja egal.. beides enttäuschend
keine Ahnung.. ich hab den schönsten geheiratet - was jucken mich da die anderen oder deren Größe.
*abwink*
Aber ob Lügen lange oder kurze Beine haben ist vom Prinzip her ja egal.. beides enttäuschend
12.01.2018 um 10:34@Streuselchen
Naja, manche haben nur ein Ei. Also war meine Aussage vielleicht doch gelogen? :ask: :troll:
Naja, manche haben nur ein Ei. Also war meine Aussage vielleicht doch gelogen? :ask: :troll:
12.01.2018 um 10:36@Black_Canary
nein.. du lügst nicht weil... du hast keinen Penis.
Wenn du was sagst, meinst du das auch ernst.
nein.. du lügst nicht weil... du hast keinen Penis.
Wenn du was sagst, meinst du das auch ernst.
12.01.2018 um 10:37vllt macht ihr alle nur handstand und sprecht darum automatisch nur mit penissen?
vllt auf zwei beinen gehen und das gesicht wieder ansehn koennen?
vllt auf zwei beinen gehen und das gesicht wieder ansehn koennen?
12.01.2018 um 10:39@apart
Mach Du doch mal nen Handstand und schmink Dich so, dass Deine Mumu wie ein Gesicht aussieht :D machste Lippenstift auf die Schamlippen
hahaha
.....wie komm ich immer auf sowas?
Mach Du doch mal nen Handstand und schmink Dich so, dass Deine Mumu wie ein Gesicht aussieht :D machste Lippenstift auf die Schamlippen
hahaha
.....wie komm ich immer auf sowas?
12.01.2018 um 10:39na wenn man handstand macht dann is man auf dem kopf. und man sieht eher den unzerkoerper von andren menschen ergo nur penisse
wuerde man normal.gehen spricht man nich mehr nur mit luegen und penissen sondern wieder mit gesichtern
:)
@Streuselchen
nich gut?
wuerde man normal.gehen spricht man nich mehr nur mit luegen und penissen sondern wieder mit gesichtern
:)
@Streuselchen
nich gut?
12.01.2018 um 10:40Black_Canary schrieb:machste Lippenstift auf die Schamlippenhahhahahahq das gefaellt mir aba auch hahahhahaha
12.01.2018 um 10:41@apart
Wenn Du Dich mit so nem Foto beim Miss-Allmy-Wettbewerb bewirbst, bekommste 10 Euro von mir! :troll:
Wenn Du Dich mit so nem Foto beim Miss-Allmy-Wettbewerb bewirbst, bekommste 10 Euro von mir! :troll:
12.01.2018 um 10:42@apart
wenn ich körperlich n Handstand noch hinkriegen würde, würd ich mich aus Stolz mit niemanden mehr unterhalten sondern lieber den ganzen Tsg mit mir selbst- und mir sagen wie toll ich doch sei. Das wäre dann wenigstens nicht gelogen :P:
Das du so tiefgründig denkst idt für mich jetzt aber auch neu Oo
apart? bist du es? :o
wenn ich körperlich n Handstand noch hinkriegen würde, würd ich mich aus Stolz mit niemanden mehr unterhalten sondern lieber den ganzen Tsg mit mir selbst- und mir sagen wie toll ich doch sei. Das wäre dann wenigstens nicht gelogen :P:
Das du so tiefgründig denkst idt für mich jetzt aber auch neu Oo
apart? bist du es? :o