Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.147 von 13.234vorherige 1 ... 10.14711.14511.14611.14711.14811.14912.147 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
11.01.2018 um 13:14@sherlocksfemme
sherlocksfemme schrieb:Mach doch, ich weiss gar nicht, warum du mir jetzt damit auf die Füsse steigst. Weil du die Love Lounge eröffnet hast? War doch nur ein Gedanke. Musst dich doch nicht immer gleich angesprochen fühlen. Im übrigen kenne ich die @Funktion. ;) , wie man unschwer bemerkt.Kümmer Dich halt um Deinen Kram :) Ist gar nicht so schwer ;)
11.01.2018 um 13:16apart schrieb:trinkst du pils oder export sterni :{Nur in der Kneipe, privat nur Rotwein mit Cola ( als Streckmittel :D )
11.01.2018 um 13:17Simplizissimus schrieb:Rotwein mit Cola ( als Streckmittel :D )die nächste stufe ist wodka und rotwein (als streckmittel)
11.01.2018 um 13:21@Simplizissimus
ich hab das auf der strasse gesoffn? inner kneipe auf deckel schreiben lassn
was bist du fuer punk? oO
ich hab das auf der strasse gesoffn? inner kneipe auf deckel schreiben lassn
was bist du fuer punk? oO
11.01.2018 um 13:23apart schrieb:was bist du fuer punk? oOEin Einzigartiger ... ich laufe nicht blind einen Trend hinterher ... und das Bier kostet in unseren VEB nur ein Euro, dass Pfandgeld schnell zusammengessammelt :D
11.01.2018 um 13:26...und nun entschuldigt mich, ich muss Pfandflaschen zu Kohle verzaubern^^
11.01.2018 um 13:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2018 um 13:30Gibt halt echt Menschen die sowas von unbrauchbar sind.... unfassbar.
Nur son Gedanke, thats it.
Nur son Gedanke, thats it.
11.01.2018 um 13:30Das ist keine Ankündigung oder dergleichen, keine Angst :D Ich hab' einfach genug gelebt für meinen Geschmack, sah genug, hab genug gelebt, für mich ist Leben einfach nicht mehr wirklich interessant.
Ich weiß nicht, ob jemand dieses Gefühl kennt oder so, aber mir geht es so.
Wenn jemand Krankes ein Leben bräuchte, ich würde es ihm schenken, wenn das gehen würde, also die Restzeit.
Wenn jemand Krankes ein Leben bräuchte, ich würde es ihm schenken, wenn das gehen würde, also die Restzeit.
11.01.2018 um 13:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.01.2018 um 13:31..und ich lass mir auch nicht sagen wie Punk zu sein hat, Klischees gibts eh genug auf der Welt, warum als nur die negativen Aspekte kopieren und verinnerlichen *pups* ...und weg id der Dreckspatz ...hohoho
11.01.2018 um 13:31Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht dankbar bin, dass ich lebe und gesund bin.
11.01.2018 um 13:32MilanSirius schrieb:Das ist keine Ankündigung oder dergleichen, keine Angst :D Ich hab' einfach genug gelebt für meinen Geschmack, sah genug, hab genug gelebt, für mich ist Leben einfach nicht mehr wirklich interessant.Sowas zu lesen ist für mich echt immer traurig.
11.01.2018 um 13:32Fracturner schrieb:Gibt halt echt Menschen die sowas von unbrauchbar sind.... unfassbar.Denke ich mir auch tagtäglich, aber was solls, ist nicht mein Leben^^
11.01.2018 um 13:37@Black_Canary
Hm...
Dieses Gefühl hatte ich mit 12 schon. Für manche Menschen ist Leben an sich einfach nichts, und das einfach abseits von Depressionen oder Suizidgedanken oder sowas in der Art. Nein, einfach nur genug gesehen, ist ja letztendlich auch irgendwie eine Form eines erfüllten Lebens.
Hm...
Dieses Gefühl hatte ich mit 12 schon. Für manche Menschen ist Leben an sich einfach nichts, und das einfach abseits von Depressionen oder Suizidgedanken oder sowas in der Art. Nein, einfach nur genug gesehen, ist ja letztendlich auch irgendwie eine Form eines erfüllten Lebens.