Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:20
@Black_Canary
Irgendwie merke ich, dass du anscheinend ein Problem mit mir meiner Internetpräsenz hast. Sprichst mich in irgendwelchen komischen Threads an, obwohl ich dir zu 100% fremd bin... Dann hast du schon die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten und du postest irgendwelche Einzeiler und n komisches Video? Them butthurt is real. :troll: :kiss:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:20
Download


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:22
@Fracturner
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Irgendwie merke ich, dass du anscheinend ein Problem mit mir meiner Internetpräsenz hast. Sprichst mich in irgendwelchen komischen Threads an, obwohl ich dir zu 100% fremd bin... Dann hast du schon die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten und du postest irgendwelche Einzeiler und n komisches Video? Them butthurt is real. :troll: :kiss:
Dann hör doch auf mich ständig zu stalken und mein GB vollzuspamen oO Mein Freund ist schon ganz eifersüchtig :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:23
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:kennst du das, wenn der mann ohne haare den anderen glatzkopf schimpft?
...ähm. ..
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Sprichst mich in irgendwelchen komischen Threads an, obwohl ich dir zu 100% fremd bin... Dann hast du schon die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten
Und BAAAAAAAM war es liebe!
:lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:24
@DEFacTo

Spiel nich mit der Schmuddeloma, trag nicht ihren Mieder :D

Youtube: Helge Schneider - Katzenoma
Helge Schneider - Katzenoma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Lemniskate
Oh Kate! Nein! :'D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:25
:note: frauen haben nur dann das recht auf eine eigene meinung wen diese meinung genehmigt wird....

Interessant was manche leute denken..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:26
@Black_Canary
Was juckt mich dein behinderter Freund, ich hol mir was ich will :trollking: :kiss:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:29
Was wäre uns ohne diese Infos entgangen. Der ganze Tag wäre im Arsch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:30
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Spiel nich mit der Schmuddeloma, trag nicht ihren Mieder :D
hahaaa, kannt ich noch nicht, passt gut


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:30
@sherlocksfemme
Taschentuch Brudi?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:32
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: JoKr schrieb:
kennst du das, wenn der mann ohne haare den anderen glatzkopf schimpft?

...ähm. ..

Fracturner schrieb:
Sprichst mich in irgendwelchen komischen Threads an, obwohl ich dir zu 100% fremd bin... Dann hast du schon die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten

Und BAAAAAAAM war es liebe!
:lv:
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:@Black_Canary
Was juckt mich dein behinderter Freund, ich hol mir was ich will :trollking: :kiss:
@Lemniskate du hattest wirklich recht!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:36
Scham ist ein Gefühl der Verlegenheit oder der Bloßstellung, das durch Verletzung der Intimsphäre auftreten kann oder auf dem Bewusstsein beruhen kann, durch unehrenhafte, unanständige oder erfolglose Handlungen sozialen Erwartungen oder Normen nicht entsprochen zu haben. Stolz wird als entgegen gesetzter Pol zur Scham gesehen.[1]
Beim "Fremdschämen" überträgt man also seine eigene Vorstellung über korrektes verhalten.
Ein Verhalten das man sich selbst, für seine eigenen sozialen gegebenheit, angeeignet hat.
=Angepasst um Anerkannt zu werden.

Wenn man sich fremdschämt, dann ist man wohl der Ansicht das andere besser dran wären, würden sie genauso handeln wie sie selbst. Weil dieses Verhalten was sie selbst an den Tag legen, Das Verhalten, das richtige verhalten ist.


Hm...


Könnt auch n Grund sein warum ich mit "Fremdschämen" nix anfangen kann.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:@Lemniskate du hattest wirklich recht!
@DEFacTo
Hä? oO


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:39
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:@DEFacTo
Hä? oO
mein buschstabencounter geht zur neige, kann dir nicht immer alles erklären


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:40
@DEFacTo
Wenn Dich unser Geschreibe stört, dann lese es doch nicht :) Oder steht jemand mit Knarre am Kopf hinter Dir und bedroht Dich? :) Und warum hast Du mich auf Deiner Liste wenn Du mich nicht magst? Dann lösch mich doch bitte, danke :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:41
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:@DEFacTo
Wenn Dich unser Geschreibe stört, dann lese es doch nicht :) Oder steht jemand mit Knarre am Kopf hinter Dir und bedroht Dich? :)
es stört mich mitnichten, es bringt mich noch nicht mal zum fremdschämen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:42
@DEFacTo
Das ist doch schön, ich wünschte ich könnte das behaupten :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:54
Ich glaube das "fremdschämgefühle" emotionen sind, die in anderen entstehen wenn sie sehen das jemand in einer situation nicht erkennt das er etwas nicht-mustergültiges tut.

Wenn ich zb. in meiner allmy-anfangszeit noch nicht die bedeutungen und das richtige benutzen von ** " " usw. kannte, rumgealbert habe, und allmyaner eine scham empfanden, weil ich mir toll und stark vorkam und den unterschied solcher allmy-gesetzesmäßigkeiten nicht erkannte.

Und ja @Lemniskate , auch du hattest da eine form von fremdschämgefühlen, vllt. auch ein wenig ärgernis like ein beamter, das ich diese allmyregel in dem moment nicht korrekt einhielt.

Sonst hättest du sie mir nicht in einer deiner liebenswürdigen gehirnwäschen, crash-kurs-mäßig und umgehend eingebläut.

Und ich scbwöre euch, den unterschied kenne ich jetzt im schlaf.^^ :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2018 um 11:57
Zitat von aeroaero schrieb:Und ja @Lemniskate , auch du hattest da eine form von fremdschämgefühlen
Werd nicht albern :vv:


melden