Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.021 von 13.227vorherige 1 ... 10.02111.01911.02011.02111.02211.02312.021 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
23.11.2017 um 15:35@-Leela- weisste was knallte gerad :D? Mir sprang ne Sehne oder so xD über das Sprunggelenk als ich den Fuss gerad mal kreisen liess :D
23.11.2017 um 15:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2017 um 15:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2017 um 15:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2017 um 15:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2017 um 15:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2017 um 15:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.11.2017 um 15:51
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2017 um 18:03Ich esse nicht jede Sorte Chips.
Ich bin da sehr pringelig.
Ich bin da sehr pringelig.
23.11.2017 um 18:18Süßkartoffelpommes sind weitaus geiler als "normale" Pommes. Mjammi.
23.11.2017 um 20:08hallo an alle die mich gruessen und kennen 👋
aktuell lass ich mich von werbung berauschej und surfen im inzernet.
gzsz is doch ernsthaft 3min zu frueh in die "werbung" gegangen
ohman sie kommt mir soooo ewwwwwwwig vor nerv
aktuell lass ich mich von werbung berauschej und surfen im inzernet.
gzsz is doch ernsthaft 3min zu frueh in die "werbung" gegangen
ohman sie kommt mir soooo ewwwwwwwig vor nerv
23.11.2017 um 21:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.11.2017 um 08:45@Commonsense
Was sehen meine müden Augen da? :(
Ich finds SEHR schade, dass du kein Mod mehr bist. Wird sicherlich gute Gründe haben, aber die Hoffnung sei mir erlaubt, dass es nur aktuelle Zeitgründe hat und du daher irgendwann wieder als stets lustiger und sympathischer Mod zurückkehren wirst.
Ich hab dich immer gerne gelesen, sogar in UH..
Irgendwie verschwinden die letzten Monate alle guten Mods und außer 2-3 verbliebene...
Ob Allmy das unbedingt gut tut?
Was sehen meine müden Augen da? :(
Ich finds SEHR schade, dass du kein Mod mehr bist. Wird sicherlich gute Gründe haben, aber die Hoffnung sei mir erlaubt, dass es nur aktuelle Zeitgründe hat und du daher irgendwann wieder als stets lustiger und sympathischer Mod zurückkehren wirst.
Ich hab dich immer gerne gelesen, sogar in UH..
Irgendwie verschwinden die letzten Monate alle guten Mods und außer 2-3 verbliebene...
Ob Allmy das unbedingt gut tut?
melden
24.11.2017 um 13:13leute, die moderatoren werfen einer nach dem andern das handttuch, weil ich wieder hier bin :troll: das wollen sich nich alle noch weiterhin antun muessen
yolo oi oi oi
yolo oi oi oi
25.11.2017 um 00:20meine Güte! Was meinen hier einige auf einem hohen Ross zu sitzen! In Wahrheit haben sie nie Verantwortung übernommen, weder für sich geschweige denn für andere. Aber immer eine dicke Lippe riskieren! Da sind sie ganz groß drin.
*kotz*
*kotz*
25.11.2017 um 12:41Parasiten sind entweder relativ intelligente Personen, die verstanden haben, um was es im Leben geht, oder Arschlöcher.
Das soll jetzt natürlich keine Aufforderung, zum Ausnutzen geliebter Menschen sein. Das ändert jetzt aber auch nichts daran, das es nichts gibt, so schlimm es auch ist, was leztendlich eine Rolle spielt.
Für mich ist das nur eine objektive Beobachtung.
Das soll jetzt natürlich keine Aufforderung, zum Ausnutzen geliebter Menschen sein. Das ändert jetzt aber auch nichts daran, das es nichts gibt, so schlimm es auch ist, was leztendlich eine Rolle spielt.
Für mich ist das nur eine objektive Beobachtung.
25.11.2017 um 18:46ich saß heut zum ersten mal in meinem leben 1 stunde an einem beitrag für allmystery
ich hoffe, man dankt mir und der rote teppich is fuer heute mir
ich hoffe, man dankt mir und der rote teppich is fuer heute mir