Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.014 von 13.234vorherige 1 ... 10.01411.01211.01311.01411.01511.01612.014 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
13.11.2017 um 21:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.11.2017 um 21:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2017 um 03:36Warum bin ich jetzt schon wieder so ekelig wach?
15.11.2017 um 05:35Der Hund guckt mich blöd an oO weil mein Magen so laut knurrt :D
16.11.2017 um 13:44shice user hier
16.11.2017 um 13:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.11.2017 um 13:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.11.2017 um 13:50Apart war doch die Schönheitskönigen von Allmy... ...mit den kleinen Popo und den noch kleineren Brüsten, richtig?
16.11.2017 um 13:51Black_Canary schrieb:Schön, dass Du wieder da bist! ;)Naja, wenn es so weiter geht:
apart schrieb:shice user hierist die Freude wohl nur von kurzer Dauer...
16.11.2017 um 13:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.11.2017 um 13:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.11.2017 um 18:26ich weiß nicht, wer drauf kam dass man mich vermisst hätte und wieso dadurch ein Rattenschwanz noch entstehen kann, finde ich umso unheimlicher.
liebes forum, was auch immer ich dir getan habe und du gegen mich hast, ich habe nix getan und wenn ich denn hier bin, dann nur, weil
1. hatte ich auch so paar Anliegen
2. sind andre (Fach) foren tot oder lame, und 4chan auf handy ist nicht mein ding
3. haben paar User mich privat manipuliert weshalb ich dann
4. an dem Punkt war, 1-3 umzusetzen
ich habe genug Genugtuung erhalten und meine andre anliegen konnte ich auch klären.
also bitte, wenn du mich schei0e findest, biiiittttteeeee, ich hab kein bock auf Ermahnungen oder rechtweisungen..... (dazu denke ich zu wenig nach um bewusst gegen etwas zu verstoßen) etc, bitte wirf mich einfach raus und wir hatten alle wieder genug gehatet :D
hier is anscheind nicht meine Plattform, dieses Niveau kann ich auch schlecht halten weiß ich, wieso darf ich "onlinefreunde" nicht nennen, wie wir gewohnt sind und was auch immer ich noch mal schreiben werde..........,
Es mir wayne. wer es liest und wem nicht passt, der wirft mich raus. ohne Kommentar, ich bin damit dann auch vollkommen d'accord
danke und nein, das hier is nix für nen blog. als ob ich hier noch anfangen würde blogs zu schreiben, die eh kein juckel liest
liebes forum, was auch immer ich dir getan habe und du gegen mich hast, ich habe nix getan und wenn ich denn hier bin, dann nur, weil
1. hatte ich auch so paar Anliegen
2. sind andre (Fach) foren tot oder lame, und 4chan auf handy ist nicht mein ding
3. haben paar User mich privat manipuliert weshalb ich dann
4. an dem Punkt war, 1-3 umzusetzen
ich habe genug Genugtuung erhalten und meine andre anliegen konnte ich auch klären.
also bitte, wenn du mich schei0e findest, biiiittttteeeee, ich hab kein bock auf Ermahnungen oder rechtweisungen..... (dazu denke ich zu wenig nach um bewusst gegen etwas zu verstoßen) etc, bitte wirf mich einfach raus und wir hatten alle wieder genug gehatet :D
hier is anscheind nicht meine Plattform, dieses Niveau kann ich auch schlecht halten weiß ich, wieso darf ich "onlinefreunde" nicht nennen, wie wir gewohnt sind und was auch immer ich noch mal schreiben werde..........,
Es mir wayne. wer es liest und wem nicht passt, der wirft mich raus. ohne Kommentar, ich bin damit dann auch vollkommen d'accord
danke und nein, das hier is nix für nen blog. als ob ich hier noch anfangen würde blogs zu schreiben, die eh kein juckel liest
17.11.2017 um 19:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.11.2017 um 19:53Du fehlst.
17.11.2017 um 21:19Du mir auch :)
17.11.2017 um 21:24wollerosekaufe?
17.11.2017 um 21:24machegutepreis!
17.11.2017 um 21:26zweiroseplusfünfzichprozentnebstmärchensteuerisdeins