Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.989 von 13.227vorherige 1 ... 9.98910.98710.98810.98910.99010.99111.989 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
05.09.2017 um 12:49@Icebeer
Ich gehe auch oft nicht ans Telefon bei ihm! Nur diesmal dachte ich, dass es etwas Wichtiges sein könnte!
Mein Ex hatte ein Burnout wegen der Arbeit und mein jüngster Sohn hat ihm gut zuredet, dass er mal etwas für sich tun soll!
Aber als wenn sein Vater so viel für ihn tut...
Er kauft ihm teure Computer, Spiele - und zuletzt zwei E-Zigaretten. Und ich bleibe auf den Zahnarztkosten für meinen Sohn sitzen! :(
Er will sich seine Liebe erkaufen.
Unser jüngster Sohn ist sein Wunschkind, obwohl er seine zwei älteren Kinder auch wollte. Nur da war er wohl doch noch nicht so bereit und jetzt kann er sich wohl selbst seine Fehler nicht vergeben oder er ist beleidigt und "törisch"...
Icebeer schrieb:Beim Ex geht man entweder nicht ran oder legt auf, wenn es zu viel wird. Ich frage mich außerdem, was die anderen Kinder wohl verbrochen haben sollen...
Ich gehe auch oft nicht ans Telefon bei ihm! Nur diesmal dachte ich, dass es etwas Wichtiges sein könnte!
Mein Ex hatte ein Burnout wegen der Arbeit und mein jüngster Sohn hat ihm gut zuredet, dass er mal etwas für sich tun soll!
Aber als wenn sein Vater so viel für ihn tut...
Er kauft ihm teure Computer, Spiele - und zuletzt zwei E-Zigaretten. Und ich bleibe auf den Zahnarztkosten für meinen Sohn sitzen! :(
Er will sich seine Liebe erkaufen.
Unser jüngster Sohn ist sein Wunschkind, obwohl er seine zwei älteren Kinder auch wollte. Nur da war er wohl doch noch nicht so bereit und jetzt kann er sich wohl selbst seine Fehler nicht vergeben oder er ist beleidigt und "törisch"...
05.09.2017 um 12:54Senigma schrieb:icebeer schrieb:Ich bin bestimmt kein Müll!!!
Spätestens ab 30 könnte man es so beschreiben: Bis auf wenige Ausnahmen sind es die Reste, man könnte schon fast sagen Müll, den keiner haben will...
05.09.2017 um 12:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.09.2017 um 12:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.09.2017 um 14:08Nun ja, wenn er meint...
05.09.2017 um 18:28@DreamyWoman
Hätte, hätte, Fahradkette... Wenn er anruf musst Du gleich fragen, ob es wichtig ist, da Du zu tun hast - fertig...
Kinder sind gegenüber ihren Eltern oft nicht rational. Oft wollen sie umsomehr anerkannt und akzeptiert werden, je mehr man sie im Stich lässt oder gar schadet.
Weitere Erklärungen wären: Es ist etwas, wovon Du nichts weißt... Der Sohn ist einfach zu gut für diese Welt...
Oder er ist wirklich käuflich...
@Senigma
Auch Unsinn schreibt man mit Sinn... ;-)
@DreamyWoman
Hätte, hätte, Fahradkette... Wenn er anruf musst Du gleich fragen, ob es wichtig ist, da Du zu tun hast - fertig...
Kinder sind gegenüber ihren Eltern oft nicht rational. Oft wollen sie umsomehr anerkannt und akzeptiert werden, je mehr man sie im Stich lässt oder gar schadet.
Weitere Erklärungen wären: Es ist etwas, wovon Du nichts weißt... Der Sohn ist einfach zu gut für diese Welt...
Oder er ist wirklich käuflich...
Ich bin bestimmt kein Müll!!!Die Leute lesen immer das, was sie lesen wollen...
@Senigma
Auch Unsinn schreibt man mit Sinn... ;-)
@DreamyWoman
Ich fühle mich auch gar nicht angesprochen!Jetzt doch nicht?
Nun ja, wenn er meint...Wenn ich was meine?
05.09.2017 um 18:32@Icebeer
Nee, mein Ex war wirklich scheiße gegenüber den Kindern! :(
Nee, mein Ex war wirklich scheiße gegenüber den Kindern! :(
Icebeer schrieb:Nun ja, wenn er meint...Dich meine ich damit nicht!
05.09.2017 um 18:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.09.2017 um 18:58K98, M96 und M1 sind meine Lieblingskarabiner ^^ ah M44 (Mosin Nagant auch super schick)
05.09.2017 um 19:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.09.2017 um 19:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.09.2017 um 19:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.09.2017 um 19:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.09.2017 um 19:12:-D
05.09.2017 um 19:16@Katori
Wie wäre es mit dem Tankgewehr M1918? Kaliber 13x92 mm...
PTRD - Kaliber 14,5x114 mm?
PTRS - auch 14,5x114 mm?
Wie wäre es mit dem Tankgewehr M1918? Kaliber 13x92 mm...
PTRD - Kaliber 14,5x114 mm?
PTRS - auch 14,5x114 mm?