Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.04.2017 um 12:01:nerv:
Rattensohn schrieb:Passt, die Kotze muss man einfach beißen. :Y:@Rattensohn und dich ausrupfen Ente :Y: :D
wittenfelder schrieb:Wat? Individualität? Ist dass nicht in der Regel Stangenware und egal wo man hinkommt findet man die gleichen Leute? DIe teilweise neben gleichen Jobs auch noch gleich aussehen?Woran willst Du die Individualität eines Menschen denn messen? Kleidung? Hmm. Ihrem sozialen Umfeld oder gar ihren Jobs?
Die selben Cliquen mit den selben Persönlichkeiten. Die eine Tussi auf der Suche nach Aufmerksamkeit die immer über ihre Tage redet.
Mir fällt das oft auf da ich viel mit dem Bike tour. Doppelgänger mit selben Harrschnitt, Auftreten, Job etc.. Cliquen mit fast exakt den selben Typen. Die typische Nathalie, die typische etc.. der typische
Rattensohn schrieb:Passt, die Kotze muss man einfach beißen. :Y:Das passt wie Arsch auf Eimer. :Y:
xionlloyd schrieb:derartige Bewertung der Komplexität menschlichen/geistigen Seins und zwischenmenschlicher Beziehungen gerecht wird.
xionlloyd schrieb:Ist das nicht etwas oberflächlich? Ich bezweifle dass eine derartige Bewertung der Komplexität menschlichen/geistigen Seins und zwischenmenschlicher Beziehungen gerecht wird.Da hält man sich schon extra im UH-Bereich auf, muss dann aber trotzdem so etwas auf Schlau geschriebenes lesen. :shot:
xionlloyd schrieb:Das ist aber eher Deiner Wahrnehmung geschuldet . . . . . . ich gebe keine "schlauen" Dinge von mir . . . ;) :XWenn etwas auf Schlau geschrieben wurde, heißt es nicht, dass es auch schlau ist. :troll:
Ocelot schrieb:Jesus sagt immer schlaue Dinge :note:Man muss aber schon zwischen Jesus und Easy-Jesus differenzieren.
xionlloyd schrieb:Das ist aber eher Deiner Wahrnehmung geschuldet . . . . . . ich gebe keine "schlauen" Dinge von mir . . . ;) :XDas würde ich so nicht sagen .....
Ocelot schrieb:Macht er aus Äpfeln Bananen? :troll:Aber nicht aus Äpfeln, sondern aus Gurken. Was denkt Ihr, woher die leichtgläubige Zonengabi das Ding hatte? ;)
xionlloyd schrieb:Woran willst Du die Individualität eines Menschen denn messen? Kleidung? Hmm. Ihrem sozialen Umfeld oder gar ihren Jobs?Ist das nicht etwas oberflächlich? Ich bezweifle dass eine derartige Bewertung der Komplexität menschlichen/geistigen Seins und zwischenmenschlicher Beziehungen gerecht wird.deinem eigentlichen Niveau entspricht und dass du hier im UH nur so machst als ob. Und das mE eher nicht so erfolgreich.
Rattensohn schrieb:Wenn etwas auf Schlau geschrieben wurde, heißt es nicht, dass es auch schlau ist.Ich weiss, hatte den Spruch schon richtig gedeutet. Nur fiel mir im Moment in diesem Kontext nichts dummes dazu ein, also habe ich ihn ausgedehnt. :troll:
wittenfelder schrieb:Mir fällt das oft auf da ich viel mit dem Bike tour. Doppelgänger mit selben Harrschnitt, Auftreten, Job etc.. Cliquen mit fast exakt den selben Typen. Die typische Nathalie, die typische etc.. der typischeUnd du bist der pickelige Nerd, der weiss, dass er bei der Tussi mit der Dauermenstruation nicht landen kann, deswegen baggert er die kleine, dicke Svenja an .. :troll: