Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.822 von 13.234vorherige 1 ... 9.82210.82010.82110.82210.82310.82411.822 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
30.03.2017 um 11:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.03.2017 um 11:04@dns
Doch, ich liebe Dich . . . ähm . . . Allmy ganz ganz doll! :lv:
Geflüstertes Edit: Katja zwingt mich dazu. :(
Doch, ich liebe Dich . . . ähm . . . Allmy ganz ganz doll! :lv:
Geflüstertes Edit: Katja zwingt mich dazu. :(
30.03.2017 um 11:07@xionlloyd
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=supporter
xionlloyd schrieb:@dnsso und nu, weißte ja was zu tun ist :}
Doch, ich liebe Dich . . . ähm . . . Allmy ganz ganz doll!
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=supporter
30.03.2017 um 11:09@Lemniskate
Ich mag ja bescheuert aussehen und "ansehnlich" goggeln . . . aber . . . :X :troll:
Ach, btw.: Ich habe Dich übrigens nur darauf hingewiesen und mich dem Kommenden sehenden Auges hingegeben um Dir die Freude darüber nicht zu verwehren . . . was sagt das über mich aus, mh? :cool: ;)
Ich mag ja bescheuert aussehen und "ansehnlich" goggeln . . . aber . . . :X :troll:
Ach, btw.: Ich habe Dich übrigens nur darauf hingewiesen und mich dem Kommenden sehenden Auges hingegeben um Dir die Freude darüber nicht zu verwehren . . . was sagt das über mich aus, mh? :cool: ;)
30.03.2017 um 11:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.03.2017 um 11:40w.h.t. das kriegst du aaaalllles zurueck :lv:
30.03.2017 um 11:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.03.2017 um 14:35Fast jeder zweite Satz lautete so: "Ich bin heiß auf dich." Kein Wunder, dass ich mit dem nicht mehr kommunizieren will! Er ist zwar extrem jünger als ich, aber ich bin keine heiße Frau! Er wohnt auch viel zu weit weg! Bei diesem Forum tauche ich nicht mehr auf, da kann er lange warten!
30.03.2017 um 16:00Klebekünstlerin Barbara hatte einen Fahrradunfall und liegt im Krankenhaus. :(
30.03.2017 um 16:27Man sollte sich nicht mehr zurücknehmen und sich kleiner machen, als man ist. Ich kriege immer eine Krise, wenn mir meine Tochter aus England schreibt. Sie ist so eine hübsche und taffe Frau geworden. Aber immer wieder schildert sie mir Situationen, wo sie sich zurücknimmt! Das braucht sie nicht...!
30.03.2017 um 17:13So etwas wie letztes Jahr mache ich bestimmt nicht mehr! Okay, man wollte sich mal ein bisschen ausprobieren. Ist ja auch okay, bei diesen vielen Jahren, die ich auf der Welt bin. :D
30.03.2017 um 17:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.03.2017 um 17:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.03.2017 um 17:30Heute Mittag gab es selbstgemachte vegetarische Fajitas zum Mittagessen :)
Muss ich unbedingt demnächst mal wieder machen ...
Muss ich unbedingt demnächst mal wieder machen ...
30.03.2017 um 18:06Sensible Leute sind eben dafür empfänglich. Ich sollte mich deswegen nicht selbst kritisieren. Vielleicht lebe ich nicht unbedingt gesund. Aber ich versuche mir mit bestimmten Dingen etwas vorzumachen. Man kann seine Seele bescheißen. Wenn auch nur für kurz...
Die Nachbarin von meinen Eltern, hatte 18 Jahre hintereinander Krebs. Und sie hat sich bestimmt gesünder ernährt, als ich. Grauenvoll! Sie wurde an dem Tag beerdigt, wo meine Tochter nach England ausgewandert ist.
Die Nachbarin von meinen Eltern, hatte 18 Jahre hintereinander Krebs. Und sie hat sich bestimmt gesünder ernährt, als ich. Grauenvoll! Sie wurde an dem Tag beerdigt, wo meine Tochter nach England ausgewandert ist.
30.03.2017 um 21:52Mich wollte schon mal die Stadt zu 500 € Strafe verdonnern, wenn ich nicht als Wahlhelferin erscheine. Gott sei Dank hatte ich eine Ausrede parat!
Ich interessiere mich sowieso nicht für Politik etc. ...
Ich muss zusehen, dass ich mein eigenes Leben in den Griff kriege!
Was da die Stadt macht ist sowieso Nonsens...
Ich interessiere mich sowieso nicht für Politik etc. ...
Ich muss zusehen, dass ich mein eigenes Leben in den Griff kriege!
Was da die Stadt macht ist sowieso Nonsens...