Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.772 von 13.227vorherige 1 ... 9.77210.77010.77110.77210.77310.77411.772 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
28.02.2017 um 12:20@apart
herzallerliebst. ..ich steh drauf wie du ihn blamierst ^^, und ihm somit seine iigitä. ..ähm...Intimi. ..verdammt des Textfeld schreibt des Wort nicht
:D :D
an seiner perönlichkeit sägst :troll:
herzallerliebst. ..ich steh drauf wie du ihn blamierst ^^, und ihm somit seine iigitä. ..ähm...Intimi. ..verdammt des Textfeld schreibt des Wort nicht
:D :D
an seiner perönlichkeit sägst :troll:
28.02.2017 um 12:30:( meinst du das is blamiern? eig nur durch solche aussagen ists doch blamiern :(
ich wollt nut suess sein und was vom herzen malen :) ohne jmd "zu nahe zu treten" und selbst wenn, welcher mod hat sooh schon miss allmy geklaert :p
@Lemniskate
ich wollt nut suess sein und was vom herzen malen :) ohne jmd "zu nahe zu treten" und selbst wenn, welcher mod hat sooh schon miss allmy geklaert :p
@Lemniskate
28.02.2017 um 12:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.02.2017 um 12:36:D
28.02.2017 um 12:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.02.2017 um 12:45apart schrieb:ich wollt nut suess sein und was vom herzen malen :) ohne jmd "zu nahe zu treten" und selbst wenn, welcher mod hat sooh schon miss allmy geklaert :pja hast ja auch voll süß gemalt :lv:
:)
...ähm...
keiner,. ..Nur der wicht, ..und noch nie eine Miss, das ist wohl einzigartig in der Geschichte des Wichtigen ^^
wahrlich ...
:D
ach du machst das schon ;) ;) lass dich nicht abhalten zu tun was dir in den Sinn kommt :Y:
28.02.2017 um 15:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.02.2017 um 15:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.02.2017 um 15:25all i want for christmas is youuu :***
28.02.2017 um 19:54Wir suchen noch Feedback. :P
Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect. (Seite 26) (Beitrag von Desaix)
Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect. (Seite 26) (Beitrag von Desaix)
28.02.2017 um 20:07frag doch mal die google
die gibt mir auch 'merk-räudige' antworten ^^
@Desaix
edit sagt
dass das 'r' nur dns schuld war ^^
die gibt mir auch 'merk-räudige' antworten ^^
@Desaix
edit sagt
dass das 'r' nur dns schuld war ^^
28.02.2017 um 20:08@unbenannt
Ach google ist doch viel zu weit weg, wenn man stattdessen @unbenannt fragen könnte. :P
Was ist deine Meinung dazu? Würde mich jetzt interessieren. Ausser die Tatsache, dass die Farbe braun hässlich ist. Alles schon gehört. :'D
Ach google ist doch viel zu weit weg, wenn man stattdessen @unbenannt fragen könnte. :P
Was ist deine Meinung dazu? Würde mich jetzt interessieren. Ausser die Tatsache, dass die Farbe braun hässlich ist. Alles schon gehört. :'D
28.02.2017 um 20:11manchmal ist die olle google nur zwei winzig-kleine mausklicks entfernt ^^
allerdings solltest du .. ach .. das weißt du schon selber ^^
@Desaix
allerdings solltest du .. ach .. das weißt du schon selber ^^
@Desaix
28.02.2017 um 20:12What would Google do?
28.02.2017 um 20:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.02.2017 um 20:20hm.. wenn du erleutern kannst was du damit meinst ^^
braun ist hesslich?
sag bloß nix gegen den ex-präsidenten ^^
eher der mit so ner perücke .. die der vom bio-maisfeld geklaut hat..
wettere mal dagegen ^^
@Desaix
braun ist hesslich?
sag bloß nix gegen den ex-präsidenten ^^
eher der mit so ner perücke .. die der vom bio-maisfeld geklaut hat..
wettere mal dagegen ^^
@Desaix
28.02.2017 um 20:22@unbenannt
Ich spreche von diesem Link. Was faselst du eigentlich wieder?^^
Ich spreche von diesem Link. Was faselst du eigentlich wieder?^^