Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.02.2017 um 13:22apart schrieb:so leute,Nein! Bitte bleib doch! Wir lieben Dich doch auch - wenn auch nicht alle...
ich bin weg! ich liebe euch alle!
apart schrieb:so leute,Nein! Bitte bleib doch! Wir lieben Dich doch auch - wenn auch nicht alle...
ich bin weg! ich liebe euch alle!
Kältezeit schrieb:Hast du nen Rat? OoJa. gewöhn Dir deinen Ton aus Krimi-Zeiten wieder an, dann traut sich keine mehr Vinnie auf die Pelle zu rücken. :D
apart schrieb:soll ichs dir hier sagen!Was hab ich grad da gelesen? oO :D
also ich war seeehr traurig als wir "streit" hatten :( ich bin froh dasd das weg is
niemand lacht sonst so ueber chori chorii
schoen das wir freunde sind :)
meine mitbewognerin fragtr mich geszern, ob ich aich wribliche freundr hier habe? ich sagtr nein
dann lachten wir und mrinr naegel sind wieder sehr laaaang zirp zirp :)
interrobang schrieb:Sich als Stereotyp zu verkleiden ist rassistischEcht jetzt? Ich darf also auch nicht einmal im Jahr so tun, als sei ich strunzdoof und mich als Blondine verkleiden? Oo
Desaix schrieb:Die wichtigste Information steht doch da: Die Naegel sind wieder lang.Die Hieroglyphen konntest Du entziffern? oO
interrobang schrieb:Das betrifft nur eingeborene. Is so ein rassendenken scheinbar...Naja, ich bin ja hier geboren .. also was darf man sich denn dann noch verkleiden?
Ocelot schrieb:Die Hieroglyphen konntest Du entziffern? oOSie könnten aber ein Hinweis darauf sein, dass das mit den Nägeln nicht mal gelogen war. :ask: