Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.02.2017 um 11:14vincent schrieb:Der Dreier ist wieder in Reichweite..Hast du denn überhaupt genug "Schwimmer" für 2 Damen?
Und Puste?
vincent schrieb:Der Dreier ist wieder in Reichweite..Hast du denn überhaupt genug "Schwimmer" für 2 Damen?
Kältezeit schrieb:Hast du denn überhaupt genug "Schwimmer" für 2 Damen?Igitt. Ich hab jetzt Kopfkino :D :troll:
Und Puste?
vincent schrieb:Wenn du Zweifel hast und Sicher gehen willst, kann ich das vorher von apart attestieren lassen. :troll:War ja klar.
Black_Canary schrieb:@vincent ist eine männliche Nutte :note:Find ich total abtörnend, wenn ein Mann nicht merkt, wann er das große Los gezogen hat und sich lieber mit B-Ware zufrieden gibt. :troll:
Kältezeit schrieb:Qualität ist mir persönlich ja wichtiger.Also wichtig ist nicht, wie viel Sperma, sondern,...???? :ask:
apart schrieb:ich will nur das vini beim sex seine ava maske aufziehtOder, dass er generell Ähnlichkeit mit Heath Ledger hat :troll:
vincent schrieb:drittklassiger ModIst deren Klassifizierung hier inzwischen nicht eh hinfällig . . . ? ;)