Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.722 von 13.233vorherige 1 ... 9.72210.72010.72110.72210.72310.72411.722 ... 13.233 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2017 um 13:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.02.2017 um 13:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.02.2017 um 13:40
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2017 um 13:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.02.2017 um 13:41das is loeblich und vorbildlich das haettest du ruhig in schriftgroesse 10 oder so schreiben koennnen und rot @Rattensohn
22.02.2017 um 13:41Rattensohn schrieb:11 Jahre Mitgliedschaft bei Allmy, ohne einen einzigen Sperrtag! :)Krass. Dafür spendier ich Dir ein Wochenende im schönen Frankfurter Bahnhofsviertel! :lv:
22.02.2017 um 13:43und danach fuehre ich dich in die 21 bordelle herum damit du danach nochmal essen gehn kannst @Rattensohn
Black_Canary schrieb:Krass. Dafür spendier ich Dir ein Wochenende im schönen Frankfurter Bahnhofsviertel! :lv:
22.02.2017 um 13:46apart schrieb:und danach fuehre ich dich in die 21 bordelle herum damit du danach nochmal essen gehn kannsHahaha, als ob Du als Frau Dich dort auskennst :D Wobei, ich war da auch schon mal in der Nähe aufm Junggesellenabschied in so ner Strip-Bar, aber hab vergessen wie der Laden hieß :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2017 um 13:47Als ob ich mir ne Fahrt nach Frankfurt leisten kann... -.-
22.02.2017 um 13:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.02.2017 um 13:49Rattensohn schrieb:Als ob ich mir ne Fahrt nach Frankfurt leisten kann... -.-Das ist kein Problem, Du kannst dort an jeder Ecke Deinen Körper für ein Bahnticket verkaufen ^^
22.02.2017 um 13:49@Black_Canary
apart hat viele gesichter :alien:
@Rattensohn
was war der grund wieso du hier gelandet bist? oder muss ich dein profil stalken -.-
apart hat viele gesichter :alien:
@Rattensohn
was war der grund wieso du hier gelandet bist? oder muss ich dein profil stalken -.-
22.02.2017 um 13:51Black_Canary schrieb:Rattensohn schrieb:bahnhof b level kannst du auch deine drigen von hannover verkaufen falls du angst vor krankheiten hast :D da gibtd viele wege zum wegrennen falls die crips dich jagen :D
Als ob ich mir ne Fahrt nach Frankfurt leisten kann... -.-
Das ist kein Problem, Du kannst dort an jeder Ecke Deinen Körper für ein Bahnticket verkaufen ^^
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2017 um 13:52@Fennek
Ich war schon ewig nicht mehr auf der CeBIT, die Hannover Messe ist mehr mein Ding. :D
@apart
Du darfst gerne mein Profil stalken, viel Spaß beim Informationen sammeln. :troll:
Ich war schon ewig nicht mehr auf der CeBIT, die Hannover Messe ist mehr mein Ding. :D
@apart
Du darfst gerne mein Profil stalken, viel Spaß beim Informationen sammeln. :troll:
22.02.2017 um 13:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.02.2017 um 13:54alte menschen sind heimscheisser
das wuerde deine liebe zu hannover erklaern und weshalb du da nie weg willst :ask:
das wuerde deine liebe zu hannover erklaern und weshalb du da nie weg willst :ask:
22.02.2017 um 13:54Hannover IS auch ne schöne Stadt, allein die Ecke da oben, herrlich.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2017 um 13:55Black_Canary schrieb:Eine Liebesbeziehung :lv: :D Manchmal auch Hass-Liebe, je nachdem :P:Achso, hab gedacht du kommst da ursprünglich her :D