Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.02.2017 um 01:04wicht doof...
Und dann macht sie den Mund auf...MHHH,
lilit schrieb:@apart spricht nur direkter aus, was viele hier denken und sich nicht zu sagen getrauen.naja, direkter würde bedeuten auch direkter verständlich, was es dieses Mal ja wirklich war, das war aber nicht immer so, und es ist auch heute eher Ergebnis der Konditionierung der anderen user auf ihre Ausdrucksweise, als dass es grundsätzlich an der Klarheit und Direktheit ihrer Aussagen läge, aber mach dir mal keinen Kopf @lilit, was immer @apart treibt, mich hin und wieder zu @ten und sogar auch mal was ehrlich Nettes :troll: rüberbringen zu wollen, sie ist schon groß, und die Klein-Mädchen-Strategie, die sie hier fährt, ist ne Masche, die ich ihr nicht übel nehme, auch wenn ich sie eher ... finde ;) , und sie weiß ganu genau was, mit wem, warum und wie sie es tut. Komm von deinem trip runter, geh deine Katze kraulen und nenn mich nicht Idiot! Oder wenn du es tust, gewöhn dir was von aparts cooler Direktheit an und komm nicht mit miesen Songs und vids ums Eck. ;)
migrantbird schrieb:geh deine Katze kraulenAuf jeden Fall, wobei, es ist ein Kater, und ihr nehmt allmy einfach zu ernst*