Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.691 von 13.227vorherige 1 ... 9.69110.68910.69010.69110.69210.69311.691 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
08.02.2017 um 07:44Der Erste Besuch beim Urologen ist scheiße :D
08.02.2017 um 08:14Dann freu Dich schon mal auf den ersten Besuch beim Proktologen
08.02.2017 um 11:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.02.2017 um 11:48@tic
seems legit :D
Das ist dann Angebot und Nachfrage :D , wenn die für 1,70€ leer sind, muss man halt die für 1,80€ nehmen.
seems legit :D
Das ist dann Angebot und Nachfrage :D , wenn die für 1,70€ leer sind, muss man halt die für 1,80€ nehmen.
08.02.2017 um 14:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.02.2017 um 17:43Fennek schrieb:wenn die für 1,70€ leer sind, muss man halt die für 1,80€ nehmen.schätze die Rechnung geht nicht auf da es zu viele für 170 gibt.
08.02.2017 um 20:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.02.2017 um 20:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.02.2017 um 20:41@apart
jääääyyy, da biste ja ;)
na das konnte man doch nicht so stehen lassen, du allein mit deinen free titts, ohne unterstützung.
Find allerdings schade das die solidarität unserer mittittsträgerinnen sich so schwer in grenzen hielt...so sad :(
jääääyyy, da biste ja ;)
na das konnte man doch nicht so stehen lassen, du allein mit deinen free titts, ohne unterstützung.
Find allerdings schade das die solidarität unserer mittittsträgerinnen sich so schwer in grenzen hielt...so sad :(
08.02.2017 um 20:43mich hat das echt geruehrt!! @Lemniskate
ich hab damit null gerechnet und jaa hat mich dann umso mehr gefreut so als noname doch paar befuerworter zu haben!
ich denke vllt kommen die andern brueste noch :D
ich hab damit null gerechnet und jaa hat mich dann umso mehr gefreut so als noname doch paar befuerworter zu haben!
ich denke vllt kommen die andern brueste noch :D
08.02.2017 um 20:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.02.2017 um 20:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.02.2017 um 20:58@migrantbird
hey maus bei dem bachelor is eine die erinnert mich an die misswahl die wird voll gemobbt weil das geraet hinten ihr die buxe runterzieht und man ihrn hintern sieht hahhaha die arme
da sieht man wieder wenn es um einen preis geht sind die frauen keine freunde sondern rivalen
aber wuerde eine von denen schwanger sein ujd das kind kriegen, aaalle waeren best friends.....ich verstehe das nich :(
ich verstehe es echt nich weil ich das von mir nich kenne. ich hab mich gehuetet gehaessig oder haemisch oder wie auch immer zu sein da ja alles zurueck kommt und ich frage mich ob das die andern nich checken? warum sind frauen in gruppen immet so gemein :( wuerden die sich eibmal selber sehen, ob die sich schaemen? ich finds nich ma schlimm aber ich bin auch nich allein auf der welt also muss ich mich ja iwie damit arrangiern.
auserdem habe ich heute im fernsehn mittagsjournal gesehn, dass die deutschen abends ein tagebuch schreiben sollen da es hilft :D ach echt jedze? :D haha und du bist mein tagebuch und das war mein eintrag fuer heute. er is auch nich hingeschmiert ich habe mich viel muehe gegeben keine oder kaum fehler zu machen.ein kompliment an dich das ich immer oeffentlich zu dir kommen kann ujd selbst wenn wir uns fetzen, was jede beziehung beinhaltet, finden wir zueinander..haha oke das letzte klang komisch aha egal hdl mockingbird bussi kussi
hey maus bei dem bachelor is eine die erinnert mich an die misswahl die wird voll gemobbt weil das geraet hinten ihr die buxe runterzieht und man ihrn hintern sieht hahhaha die arme
da sieht man wieder wenn es um einen preis geht sind die frauen keine freunde sondern rivalen
aber wuerde eine von denen schwanger sein ujd das kind kriegen, aaalle waeren best friends.....ich verstehe das nich :(
ich verstehe es echt nich weil ich das von mir nich kenne. ich hab mich gehuetet gehaessig oder haemisch oder wie auch immer zu sein da ja alles zurueck kommt und ich frage mich ob das die andern nich checken? warum sind frauen in gruppen immet so gemein :( wuerden die sich eibmal selber sehen, ob die sich schaemen? ich finds nich ma schlimm aber ich bin auch nich allein auf der welt also muss ich mich ja iwie damit arrangiern.
auserdem habe ich heute im fernsehn mittagsjournal gesehn, dass die deutschen abends ein tagebuch schreiben sollen da es hilft :D ach echt jedze? :D haha und du bist mein tagebuch und das war mein eintrag fuer heute. er is auch nich hingeschmiert ich habe mich viel muehe gegeben keine oder kaum fehler zu machen.ein kompliment an dich das ich immer oeffentlich zu dir kommen kann ujd selbst wenn wir uns fetzen, was jede beziehung beinhaltet, finden wir zueinander..haha oke das letzte klang komisch aha egal hdl mockingbird bussi kussi
08.02.2017 um 21:01apart schrieb: er is auch nich hingeschmiert ich habe mich viel muehe gegebendas ist sogar richtig gut zu erkennen ;)
08.02.2017 um 21:04weil der text lang is oder kaum fehler beinhaltet oder beides :D
wo is eig dein zwilling der einaeugige zyklop? @Lemniskate
wo is eig dein zwilling der einaeugige zyklop? @Lemniskate
08.02.2017 um 21:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.02.2017 um 21:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.02.2017 um 21:19L sisters...L sisters...hm
hm..
ne es klingelt noch immer nicht :(
sprich mal deutlicher!
hm..
ne es klingelt noch immer nicht :(
sprich mal deutlicher!
08.02.2017 um 21:21wie heissten die leela oder leila?? die von futurama :D
ach macht nix anscheind denke ich nur falsch @Lemniskate
ach macht nix anscheind denke ich nur falsch @Lemniskate