@KL21 Hmm nunja ich verstehe dich durchaus und sicher darf jeder seine eigene Meinung haben. jedoch wollte ich nicht über meine Meinung oder Gedanken diskutieren sondern sie einfach kurz nieder schreiben in einem Thread in dem eben nicht darüber diskutiert wird ( wie ich fälschlicher Weise annahm )
:)es ist ja auch keineswegs böse gemeint gewesen aber wenn ich es so sehe wie ich es schrieb bzw. mich so fühle und das eben sagen wir mal nicht unbedingt Freude in mir auslöst und ein anderer meint mir darauf hin sagen zu müssen wie es zu sein hat etc. dann finde ich das alles andere als angenehm um es mal vorsichtig aus zu drücken.
Dennoch wie gesagt wünsche ich allen noch einen schönen Abend und hoffe alle eventuellen Missverständnisse etc. sind nun aus dem Weg geräumt.
Jeder kann seine Meinung haben, sollte sich aber nicht anmaßen einem anderen sagen zu wollen wie etwas zu funktionieren hat, ob etwas richtig oder falsch ist oder eben etwas anderes denn es ist jedem seine ganz persönlich subjektive Meinung.
ähnlich vergleichbar als würde ich ein Gedicht schreiben wie ich mich fühle und ein zweiter kommt daher und sagt das ist falsch
;)