apart schrieb:Also wenn du wissen wilst was ich von deinm beitrag gerafft habe dann mach die augen zu. Dann siehste was ich davon halte.
dachte ich mir schon, aber ich dachte auch, du hättest Chancen in den "flow" zu kommen, da ja zumindest die Verwendung von Silben schon ne gewisse Frequenz bei dir erreicht, auch wenn ganze Wörter und Inhalte mit Qualität noch selten sind, aber ich sehe schon ...
:(du hast mehr Spaß an Ti**en- Umfragen und Werbung für dein Ti**enmonsterprofil... keine falsche Hoffnung, habs mir nicht angeguckt, du wirst mir immer suspekter...
:D wie kann in einen so kleinen Körper soviel Brust und so wenig ... passen??
naja, boli mene kurac...!
apart schrieb:Macht nix wie wir sehn wenn du dich immer an mich haelst, passiert deinen beitraegen nix.
hohoho... der war gut... und wenn du der letzte traurige Beifallklatscher on this fucking "little allmy-world" wärest, und zudem unwahrscheinlicherweise die einzige Chance auf die Fortsetzung meiner Blutlinie, NOPE! NEVER EVER! NOT EVEN MENTALLY RETARDED as long as there are blogs I can follow...
Ich antworte dir aus Höflichkeit, und ein bisschen aus Schadenfreude...
:D und ein bisschen aus der Überzeugung heraus, dass du sonst auf den falschen Weg gerätst, hier in Mystery-land!
:trollking:apart schrieb:Mal ne frage bin ich mit dem welpen gemeint oder du? Und noch was zum post darueber: soll ich auch ein darstellen? Hihihi welches? Das was mit sand wirft? :p
Rhetorisch gemeint ne?!
;)apart schrieb:Ind noch was: das mit dem echo habe ich auch nich gecheckt aber du weisst doch, meine schwaeche is meine intelligenz
Sobald es zu einfach wird schaltet mein koepfchen aus und fragt lieber nach statt noch graue haare vom denken zu bekommen lol
Ich würde dir eine andere Vorgehensweise empfehlen..
:) und keinen Job im Medien-/und Kommunikationsbereich, wie dir dein Skillstester und JC-Sachbearbeiter nahegelegt hat..
;)aber, wie gesagt Erotischer onlineservice oder Wäschemodel oder Umfragen-Funzel... passt scho!
*schlapplach* .. jebot ti pas kosti....
du bist wirklich ne Nummer
@apart