Kältezeit schrieb:Wo hab ich denn mal was zur Geburt geschrieben? Oo
Das hab ich mich gestern auch gefragt.
:D @apart In welchen Uraltthreads hast du denn geforscht?
:D Kinder kriegt man halt, wenn man schwanger ist. Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Und nein, es ist nicht eklig, aber schmerzhaft. Ich war 19 1/2 bei meinem ersten Kind, 24 beim zweiten. Erst Tochter, dann Sohn. Eklig ist da gar nichts. Mann, bzw. damals Freund, jetzt Ex, war nicht dabei. Musste ich nicht haben. Ich hatte das Gefühl, so eine Geburt ist eine Sache zwischen mir und dem Kind. Da brauch ich niemanden der mir Händchen hält und am Ende noch ein Trauma erleidet oder in Ohnmacht kippt. Bauch geht wieder weg. Ich hab gutes Bindegewebe, daher auch keine Schwangerschaftsstreifen. Bei meiner ersten Geburt lag eine im Zimmer, die hatte den Bauch voll blauer Streifen, die Ärmste. Ich war heilfroh, dass mir das erspart blieb. Ein bisschen eitel ist man ja doch.
Aber alles in allem liebe
@apart, Kinderkriegen ist ganz was normales. Und ich bereue es nicht so jung gewesen zu sein. Ich bin jetzt im besten Alter und meine Kinder sind jetzt auch erwachsen. Wir haben viel gemeinsam, weil wir nicht soweit auseinander liegen, altersmäßig.
@Pest Wo ich schon mal hier bin, nun zu dir
:lv: :kiss: Schön, dass du wieder hier bist! Bitte hab Nachsicht mit Usern, die sich mit einem Surfstick und beschränktem Datenvolumen rumschlagen müssen, so wie ich. Bitte nicht so viele Videos auf einer Seite.
:cry: Es heißt hier doch "was du schon immer
schreiben wolltest" und nicht, "welches Video du schon immer mal posten wolltest".
Geht auch an alle anderen mehrfach Video poster. Gibt doch extra Threads für sowas.