Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.508 von 13.227vorherige 1 ... 9.50810.50610.50710.50810.50910.51011.508 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
18.10.2016 um 01:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.10.2016 um 10:17Ich mag ja wirklich blauäugig sein, aber wie kann man Holocaustleugner sein :ask:
18.10.2016 um 11:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.10.2016 um 12:04@Mila_
Mila_ schrieb:aber wie kann man Holocaustleugner sein :ask:Indem man rechtsfaschistisch geprägt ist, strohdumm ist, ungebildet oder was auch immer :D
18.10.2016 um 12:05@Venom
Ist schon klar, aber trotz allem ist das doch passiert. Ich kann ja auch kein dienstagsleugner sein. Es ist Dienstag, basta!
Ist schon klar, aber trotz allem ist das doch passiert. Ich kann ja auch kein dienstagsleugner sein. Es ist Dienstag, basta!
18.10.2016 um 12:07@Mila_
Wenn du nur wüsstest was es alles für Verschwörungstheorien insbesondere im Netz gibt, glaub mir. Und wenn jemand besessen von VT ist wie Illuminati und so der fällt locker auf sowas rein...und war im Idealfall schon vorher ein Rechtsradikaler oder Neonazi.
Wenn du nur wüsstest was es alles für Verschwörungstheorien insbesondere im Netz gibt, glaub mir. Und wenn jemand besessen von VT ist wie Illuminati und so der fällt locker auf sowas rein...und war im Idealfall schon vorher ein Rechtsradikaler oder Neonazi.
18.10.2016 um 12:10@Venom
Ok das will ich lieber alles nicht wissen. Ich denke mich nur um den Verstand damit. Meine armen Großeltern :(
Ok das will ich lieber alles nicht wissen. Ich denke mich nur um den Verstand damit. Meine armen Großeltern :(
18.10.2016 um 12:12@Mila_
Es ist schwer nachzuvollziehen wie jemand an den ganzen Dreck glauben kann oder eben verherrlicht.
Mein Uropa war ein Tito-Partisan bzw Kommunist und hat gegen diese Schweine gekämpft.
Es ist schwer nachzuvollziehen wie jemand an den ganzen Dreck glauben kann oder eben verherrlicht.
Mein Uropa war ein Tito-Partisan bzw Kommunist und hat gegen diese Schweine gekämpft.
18.10.2016 um 12:18@Venom
Nun gut, Thema raus aus dem Kopf. Ich muss sonst nur wieder an meine liebe Oma denken, die Mann und Kinder in dieser scheiße, die angeblich nicht war, verloren hat. Schönen Tag dir noch :)
Nun gut, Thema raus aus dem Kopf. Ich muss sonst nur wieder an meine liebe Oma denken, die Mann und Kinder in dieser scheiße, die angeblich nicht war, verloren hat. Schönen Tag dir noch :)
18.10.2016 um 12:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.10.2016 um 12:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.10.2016 um 12:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.10.2016 um 12:45@hashsmoke ist das nicht auch ein BASF Produkt :D? Eh und in diesem Jahr alleine, gab es inklusive gestern, 15 Vorfälle dort :D echt guter Arbeitsplatz so eine Chemieanlage :D
18.10.2016 um 12:47@Katori
Einer meiner Ex-Arbeitsgeber hat auch vor Jahren ein gutes Angebot bekommen, dort für 25 DM die Stunde zu arbeiten, Leitungen zu warten und so aber war ihm dann doch zu gesundheitsschädlich das ganze :D
Einer meiner Ex-Arbeitsgeber hat auch vor Jahren ein gutes Angebot bekommen, dort für 25 DM die Stunde zu arbeiten, Leitungen zu warten und so aber war ihm dann doch zu gesundheitsschädlich das ganze :D
18.10.2016 um 12:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.10.2016 um 12:53@Katori
Also dem ist seine Gesundheit auch relativ Schnuppe, Kippen, Bier, Fast-Food etc. :D
Aber bei den den ganzen Reaktanden dort versteht selbst er keinen Spaß :D
Also dem ist seine Gesundheit auch relativ Schnuppe, Kippen, Bier, Fast-Food etc. :D
Aber bei den den ganzen Reaktanden dort versteht selbst er keinen Spaß :D