Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.09.2016 um 09:24
@derMurphy Das ist *hüstel* sehr bemüht...aber nicht komplett hoffnungslos
Früher war hier hohe Kunst Heute ist die Kunst verhunzt Alte Männer,giftge Fraun Eifersüchtig danach schaun Das das öffentliche Geld Nicht in junge Hände fällt
Hab ich mit dem fettesten Edding den ich in dieser Bude auftreiben konnte auf die Klowand im Foyer der HdK...jetzt UdK getaggt...das war vor 20,22 Jahren... Ich glaub das prangt da immer noch an der Wand,ein wenig verblasst zwar,aber nicht überpinselt...war jedenfalls der Stand vor zwei Jahren
26.09.2016 um 14:38
Mir sagte mal jemand aus einer Selbsthilfegruppe, dass ein abstinenter Spieler nie wieder glücklich wird. Schlechte Aussichten also. So oder so scheint es dann nicht wirklich zu klappen.
26.09.2016 um 14:48
Ich habe keine Lust mehr ständig Menschen zu enttäuschen. Spieler lügen und lassen sich alles Mögliche einfallen, um ihrer Sucht nachzugehen. Mich hat es aber auch immer ganz gut von meinem Seelengramusel abgelenkt. Ich hatte öfter mal Glück. Manchmal noch gerade in der letzten Sekunde, kurz bevor alles noch schlimmer gekommen wäre. Sind wohl so kurze Hochgefühle, auch mal im Leben Glück zu haben. Aber mit dem Gewonnenen kann man dann auch nicht wirklich gut umgehen. Im Endeffekt macht man eh mehr Verlust als Gewinn. Ich bin psychisch ziemlich angeschlagen und ich befürchte dann irgendwann wieder mal abzustürzen ohne diese Ablenkung.