Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.424 von 13.227vorherige 1 ... 9.42410.42210.42310.42410.42510.42611.424 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
27.08.2016 um 17:32Meine Damen und Herren, Sie sind soeben systemischer Intelligenz begegnet.
Elfi, Copy, Para und doggy wünschen ein schönes Wochenende, ein neuer Freund hat sich bereits angekündigt.
Wir danken für Ihre Kooperation!
Sch**** Persönlichkeitsdilemmata immer hier. :troll:
Egal, hauptsache immer neuer brainswag!!11!
Wikipedia: Gemeinsame Wissenskonstruktion
https://www.youtube.com/watch?v=Zt48sKNqB-E (Video: Fatoni & Dexter feat. Kryptik Joe - Kann nicht reden ich esse | 16BARS.TV PREMIERE)
Elfi, Copy, Para und doggy wünschen ein schönes Wochenende, ein neuer Freund hat sich bereits angekündigt.
Wir danken für Ihre Kooperation!
Sch**** Persönlichkeitsdilemmata immer hier. :troll:
Egal, hauptsache immer neuer brainswag!!11!
Wikipedia: Gemeinsame Wissenskonstruktion
27.08.2016 um 18:03Facebook hat doch ne Vollmacke. Ich soll meinen Real-Namen angeben. Ok, wäre ja auch gar nicht so tragisch. Aber das ich als Beweis da Ausweisdokumente hochladen soll lol wat?!?
Jetzt kannste mich echt mal Kackbuch
Jetzt kannste mich echt mal Kackbuch
27.08.2016 um 19:21@create
Aber ich versteh halt nicht WARUM und WESHALB?
create schrieb:ja.. habe ich.. der gedanke drängt sich geradezu aufÄhm, versteh ich halt nicht. Weiß auch auch nicht, weshalb Du Dich angesprochen fühlst. Gut, wennst Deinen Nick änderst, Deine Sache. Kann ja jeder, ist mir latte.
@Dumas :)
weil dumas eben. immer dumas bleibt :)
Aber ich versteh halt nicht WARUM und WESHALB?
create schrieb:weil dumas eben. immer dumas bleibt :)So schauts aus und nix anderes!
27.08.2016 um 22:58jetzt ist mir langweilig .... hmmm
28.08.2016 um 02:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2016 um 02:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2016 um 03:56tüt. tüt.
28.08.2016 um 08:27@Dumas
Dumas bist du girl oder boy? Ich denke ein boy, weil wärst eine Frau, würdest du die frage nich stellen. Behaupte ich mal
Manch einer gefällt der Name nich mehr, beste Beispiel ist der Moderator @der_wicht
Als ich letztens das Wiki gelesen habe und die ehemaligen und aktuellen Moderatoren las...weisst du wie oft der seinen Namen wechselte, um am ende wieder so zu heissen wie anfangs? :troll:
Ich hab auch ma überlegt den Namen zu ändern aber iwie ist mein Name schon die marke bei diesem Bild.
Würde ich mich plötzlich"badewanne007" nennen..mhh wie klingt das denn?
Ganz witzig will da einer aber sein und ja, wenn du im Gedächtnis bleiben willst, ändere nie den Namen.
Wenn du verschleiert bleiben willst, tu es!
Dumas bist du girl oder boy? Ich denke ein boy, weil wärst eine Frau, würdest du die frage nich stellen. Behaupte ich mal
Manch einer gefällt der Name nich mehr, beste Beispiel ist der Moderator @der_wicht
Als ich letztens das Wiki gelesen habe und die ehemaligen und aktuellen Moderatoren las...weisst du wie oft der seinen Namen wechselte, um am ende wieder so zu heissen wie anfangs? :troll:
Ich hab auch ma überlegt den Namen zu ändern aber iwie ist mein Name schon die marke bei diesem Bild.
Würde ich mich plötzlich"badewanne007" nennen..mhh wie klingt das denn?
Ganz witzig will da einer aber sein und ja, wenn du im Gedächtnis bleiben willst, ändere nie den Namen.
Wenn du verschleiert bleiben willst, tu es!
28.08.2016 um 10:30Der nächste, der vom Sommer schwärmt, wird gnadenlos zusammen gestiefelt.
28.08.2016 um 10:41Ich liebe den Sommer, die Hitze, die Sonne, leichtbekleidete Frauen und eiskaltes Bier.. :lv:
28.08.2016 um 10:49Und ich liebe die Sommerhitzensonne, Frauen sowieso in jeder Form und Getränke sind immer ganz nützlich.
28.08.2016 um 10:50Naja.. in jeder Form nun auch wieder nicht.
28.08.2016 um 10:51Was ich aber tatsächlich nicht mag, ist Hitze ohne Sonnenschein.
28.08.2016 um 10:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2016 um 10:58Moah para.. du gehst mir auf den sack. Was soll das denn heißen und wie soll man dich adden? -.-
28.08.2016 um 10:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2016 um 11:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2016 um 11:08vincent schrieb:Naja.. in jeder Form nun auch wieder nicht.aber ausdrücklich, schließlich geht es um meine Reputation^^