Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.420 von 13.245vorherige 1 ... 9.42010.41810.41910.42010.42110.42211.420 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
23.08.2016 um 20:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.08.2016 um 20:33Essen fetzt.
23.08.2016 um 21:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.08.2016 um 21:22Ahh 10.420.
23.08.2016 um 21:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2016 um 01:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2016 um 10:53@Venom
ich bin ne Frau die Tapfer mitgeht wenn alle auf den Sportplatz gehen.
Neuerdings bin ich da aber Deutschlehrerin, weil ein kleiner Afghane und seine Schwester einen Narren an mir gefressen haben. Der Junge wird im September eingeschult und ich helfe ihm jetzt damit ers leichter hat und seine 2 Jahre alte Schwester kann noch kein Wort Deutsch. Seit gestern kann sie "pinke Socken" und "schwarzes Tshirt" sagen :D ach und ich habe gelernt auf bulgarisch oder ne andere Sprache (hab ich noch nicht raus, weil sie vorher wohl 5 Jahre in Bulgarien gewohnt haben) das "Mama arbeiten"
zwischendurch darf ich dann mal kurz n paar 3er werfen und meinen Kindern gehässig den Ball blocken :D
Ich bin also genau genommen nur Deko auf dem Platz :D
ich bin ne Frau die Tapfer mitgeht wenn alle auf den Sportplatz gehen.
Neuerdings bin ich da aber Deutschlehrerin, weil ein kleiner Afghane und seine Schwester einen Narren an mir gefressen haben. Der Junge wird im September eingeschult und ich helfe ihm jetzt damit ers leichter hat und seine 2 Jahre alte Schwester kann noch kein Wort Deutsch. Seit gestern kann sie "pinke Socken" und "schwarzes Tshirt" sagen :D ach und ich habe gelernt auf bulgarisch oder ne andere Sprache (hab ich noch nicht raus, weil sie vorher wohl 5 Jahre in Bulgarien gewohnt haben) das "Mama arbeiten"
zwischendurch darf ich dann mal kurz n paar 3er werfen und meinen Kindern gehässig den Ball blocken :D
Ich bin also genau genommen nur Deko auf dem Platz :D
24.08.2016 um 14:12kaffee-pause :)
:kaffee:
:kaffee:
24.08.2016 um 20:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2016 um 23:25@Venom
ach wie gesagt, ich geh nur noch mit.
Meine Zeit der aktiven Sportbeteiligung ist vorbei.
Ich werfe ein paar Mal und ansonsten spiel ich die, die Pässe wirft oder den Kids die Regeln erklärt. Schiedsrichterin wsr ich auch schon :)
ach wie gesagt, ich geh nur noch mit.
Meine Zeit der aktiven Sportbeteiligung ist vorbei.
Ich werfe ein paar Mal und ansonsten spiel ich die, die Pässe wirft oder den Kids die Regeln erklärt. Schiedsrichterin wsr ich auch schon :)
24.08.2016 um 23:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2016 um 23:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2016 um 23:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2016 um 23:48ich schwitze...
ich ärgere mich tierisch das ich vorhin das Päckchen Vanillezucker mit dem (äußerlich recht ähnlichen) Sahnesteif verwechselt habe...
ich hab keine Ahnung ob ich genug Muffins rauskriege (20 wären gut, so hat man Puffer, aber ich zweifle daran das der Teig dafür reicht).
ich ärgere mich tierisch das ich vorhin das Päckchen Vanillezucker mit dem (äußerlich recht ähnlichen) Sahnesteif verwechselt habe...
ich hab keine Ahnung ob ich genug Muffins rauskriege (20 wären gut, so hat man Puffer, aber ich zweifle daran das der Teig dafür reicht).
24.08.2016 um 23:57@der_wicht
Boor nein, jedze fängst du auch noch an und verschiebst so Threads x/ 😵
Schön dass die Moderatoren hier ihren job so wichtig nehmen..aber es gibt auch noch was anderes als "nur allmystery" x)
Boor nein, jedze fängst du auch noch an und verschiebst so Threads x/ 😵
Schön dass die Moderatoren hier ihren job so wichtig nehmen..aber es gibt auch noch was anderes als "nur allmystery" x)
25.08.2016 um 00:14Hossa....
15 Muffins sind fertig, weitere 9 sind nun im Backofen.
Das müsste nun aber definitiv für die Bande reichen (plus Lehrer)
Die Deko lass ich weg, sonst bin ich noch die halbe Nacht beschäftigt
15 Muffins sind fertig, weitere 9 sind nun im Backofen.
Das müsste nun aber definitiv für die Bande reichen (plus Lehrer)
Die Deko lass ich weg, sonst bin ich noch die halbe Nacht beschäftigt
25.08.2016 um 00:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.08.2016 um 00:18@TurangaLeela
lieb von dir :D
Nüx da, die die ich heut abend gemacht habe sind für morgen verplant.
(Fünf Farben hat jeder Muffin: gelb, rot, grün, blau, lila)
lieb von dir :D
Nüx da, die die ich heut abend gemacht habe sind für morgen verplant.
(Fünf Farben hat jeder Muffin: gelb, rot, grün, blau, lila)
25.08.2016 um 00:20Mmmmh Regenbogenmuffins :lv: