Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.420 von 13.245vorherige 1 ... 9.42010.41810.41910.42010.42110.42211.420 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
23.08.2016 um 20:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.08.2016 um 20:33Essen fetzt.
23.08.2016 um 21:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.08.2016 um 21:22Ahh 10.420.
23.08.2016 um 21:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2016 um 01:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2016 um 10:53@Venom
ich bin ne Frau die Tapfer mitgeht wenn alle auf den Sportplatz gehen.
Neuerdings bin ich da aber Deutschlehrerin, weil ein kleiner Afghane und seine Schwester einen Narren an mir gefressen haben. Der Junge wird im September eingeschult und ich helfe ihm jetzt damit ers leichter hat und seine 2 Jahre alte Schwester kann noch kein Wort Deutsch. Seit gestern kann sie "pinke Socken" und "schwarzes Tshirt" sagen :D ach und ich habe gelernt auf bulgarisch oder ne andere Sprache (hab ich noch nicht raus, weil sie vorher wohl 5 Jahre in Bulgarien gewohnt haben) das "Mama arbeiten"
zwischendurch darf ich dann mal kurz n paar 3er werfen und meinen Kindern gehässig den Ball blocken :D
Ich bin also genau genommen nur Deko auf dem Platz :D
ich bin ne Frau die Tapfer mitgeht wenn alle auf den Sportplatz gehen.