Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.329 von 13.234vorherige 1 ... 9.32910.32710.32810.32910.33010.33111.329 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
26.05.2016 um 21:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 21:07@Interested
@Assassine
Ich singe nur vor Menschen, die ich mag. Niemand anderes sollte darunter leiden müssen! :D
@Interested
Also wenn ich das hinbekommen sollte, dann kann ich mich hier abmelden und sagen "Ich hab meinen Beitrag geleistet" :D
@Assassine
Ich singe nur vor Menschen, die ich mag. Niemand anderes sollte darunter leiden müssen! :D
@Interested
Also wenn ich das hinbekommen sollte, dann kann ich mich hier abmelden und sagen "Ich hab meinen Beitrag geleistet" :D
26.05.2016 um 21:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 21:08:{
26.05.2016 um 21:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 21:09@ahri
Ich mag Dich! :lv: :)
Ich melde mich dann mit ab, weil dann macht das Saufen auch keinen Spaß mehr. :bier:
Ich mag Dich! :lv: :)
Ich melde mich dann mit ab, weil dann macht das Saufen auch keinen Spaß mehr. :bier:
26.05.2016 um 21:11@Interested
:lv: :D
Eben. Nur in guter Gesellschaft kann man sich den Rest schön trinken :trollbier:
@Assassine
Doch natürlich *tätschel* :)
:lv: :D
Eben. Nur in guter Gesellschaft kann man sich den Rest schön trinken :trollbier:
@Assassine
Doch natürlich *tätschel* :)
26.05.2016 um 21:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 21:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 21:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 21:13@ahri
Um mir hier was schönzutrinken, muss es viel Alk sein. :trollbier: Was ich hier alleine die letzen Tage so gelesen habe.... :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :D
Um mir hier was schönzutrinken, muss es viel Alk sein. :trollbier: Was ich hier alleine die letzen Tage so gelesen habe.... :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :D
26.05.2016 um 21:18@Assassine
Jap. Hab dich halt schon oft genug ertragen inzwischen um zu wissen, dass du leichtgläubig bist :Y:
@Interested
Ach hör mir auf.. Ich weiß schon gar nicht mehr ob ich so viel Bier trinken kann um nicht im Minutentakt den Kopf gegen den Tisch zu hauen :D :bier:
Jap. Hab dich halt schon oft genug ertragen inzwischen um zu wissen, dass du leichtgläubig bist :Y:
@Interested
Ach hör mir auf.. Ich weiß schon gar nicht mehr ob ich so viel Bier trinken kann um nicht im Minutentakt den Kopf gegen den Tisch zu hauen :D :bier:
26.05.2016 um 21:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 21:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 21:26Ich möchte Schokolade
27.05.2016 um 03:07Ich möchte schlafen
27.05.2016 um 03:16Ich heut so, bei nem Kollegen draußen, Feuer schüren und n paar Bier zwitschern. Und jedenfalls, er hat jetzt so ne Art Untermieter, n Russe und der hat da ne Behausung gefunden und macht sichs dorten bequem. Auf jeden Fall scheint er zwei Töchter zu haben, oder wer weiß, vielleicht sinds auch seine Enkelinnen, auf jeden Fall hoppsen die immer so rum und kichern und aha und oho, irgendwann trauen die sich doch so mit her. Sind vielleicht so zwölf, dreizehn Jahre alt, die kleinen Schnecken. Und auf einmal meint mein Gastwirt so zu denen 'hö hö, auf des, wasts noch vor euch habts, Mädels.' Und mein Nachbar so 'ich hab wirklich a schöne Kindheit ghabt, wirklich a schöne, aber bitte nicht nochmal.' xD ich hab so feiern müssen, muss ich immer noch, weil die so verdammt recht haben, die zwei. Wenn ich überleg, die ganze scheisse jetzt nochmal, seit ich zwölf bin...- ne Danke, die wenn wüssten was auf die zukommt. xD Bier is alle, darum schreib ich das jetzt xP
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.05.2016 um 20:18Das Leben ist ein Arschloch.
28.05.2016 um 11:32Mein pflichtverteitiger....
....und sein lokaler informant....
Nit nur et herrjöttche süht alles... :}
....und sein lokaler informant....
Nit nur et herrjöttche süht alles... :}