Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.328 von 13.237vorherige 1 ... 9.32810.32610.32710.32810.32910.33011.328 ... 13.237 nächste
Direkt zur Seite:
26.05.2016 um 20:51@Assassine
Er kennt den Unterschied eh nicht :Y:
@Interested
Allerdings. Aber irgendwas muss er ja auch können :troll: :D
Er kennt den Unterschied eh nicht :Y:
@Interested
Allerdings. Aber irgendwas muss er ja auch können :troll: :D
26.05.2016 um 20:52@ahri
Da hast Du Recht. Immerhin kann er das ganz gut und ich muss sehr oft lachen.
Darauf ein zünftiges :trollbier:
Da hast Du Recht. Immerhin kann er das ganz gut und ich muss sehr oft lachen.
Darauf ein zünftiges :trollbier:
26.05.2016 um 20:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 20:54@Interested
Achja, man findet immer einen Grund zum Anstoßen, das find ich so toll an uns beiden! :trollbier:
@Assassine
Ich richt ihm Grüße aus; "Das kleine, rote Dreieck denkt auch, dass du intelligenzresistent bist" :troll:
Achja, man findet immer einen Grund zum Anstoßen, das find ich so toll an uns beiden! :trollbier:
@Assassine
Ich richt ihm Grüße aus; "Das kleine, rote Dreieck denkt auch, dass du intelligenzresistent bist" :troll:
26.05.2016 um 20:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 20:55@ahri
Ja, ne?! Allmy macht uns noch zu Alkis, wenn das so weitergeht. :trollbier:
Wäre schön, wenn wir ihn das nächste mal gemeinsam trollen könnten. Das wird dann richtig lustig.^^
@Assassine
Keine Sorge, @ahri kann ihren Namen tanzen, da wird sie ihm das wohl auch verständlich machen können. :troll:
Ja, ne?! Allmy macht uns noch zu Alkis, wenn das so weitergeht. :trollbier:
Wäre schön, wenn wir ihn das nächste mal gemeinsam trollen könnten. Das wird dann richtig lustig.^^
@Assassine
Keine Sorge, @ahri kann ihren Namen tanzen, da wird sie ihm das wohl auch verständlich machen können. :troll:
26.05.2016 um 20:57Interested schrieb:Keine Sorge, @ahri kann ihren Namen tanzen, da wird sie ihm das wohl auch verständlich machen können. :troll:ahri tanzt?
Ich muss weg :{
26.05.2016 um 20:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 20:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 20:58@Assassine
Ach "du doof" sag ich ihm eh jeden Tag :troll:
@Interested
Ach "du doof" sag ich ihm eh jeden Tag :troll:
@Interested
Interested schrieb:Ja, ne?! Allmy macht uns noch zu Alkis, wenn das so weitergeht. :trollbier:Sind wir das nicht schon? :ask: :bier: :D
26.05.2016 um 20:59@Assassine
Das nennt man Walzer! :D
@ahri
Moah, menno! Das solltest Du doch nicht verraten, die anderen sind doch zu doof, das zu checken. :Y: :bier:
Das nennt man Walzer! :D
@ahri
Moah, menno! Das solltest Du doch nicht verraten, die anderen sind doch zu doof, das zu checken. :Y: :bier:
26.05.2016 um 21:00@Interested
Ich glaube unser Ruf wird sich nicht bessern, egal was wir hier preis geben oder auch nicht :')
:bier: :D
Ich glaube unser Ruf wird sich nicht bessern, egal was wir hier preis geben oder auch nicht :')
:bier: :D
26.05.2016 um 21:00ahri schrieb:Ach "du doof" sag ich ihm eh jeden Tag :troll:Kann er so viele Informationen auf einmal verarbeiten :ask:
@Interested
Also ich nenn das Belästigung :D
26.05.2016 um 21:01@ahri
Das will ich wohl hoffen, dass unser Ruf sich hier nicht bessert. Wäre ja noch schöner, dass wir am Ende noch als nett oder so durchgehen. :D :bier:
@Assassine
Kulturbanause! :D DAS ist Kunst! Ausdruckstanz und so...
Das will ich wohl hoffen, dass unser Ruf sich hier nicht bessert. Wäre ja noch schöner, dass wir am Ende noch als nett oder so durchgehen. :D :bier:
@Assassine
Kulturbanause! :D DAS ist Kunst! Ausdruckstanz und so...
26.05.2016 um 21:02@Assassine
Er ist inzwischen abgehärtet, immerhin muss er mein restliches Gelaber auch ständig ertragen :troll:
Ich geb dir übrigens gleich Belästigung du Backblech! :fuyeah:
@Interested
Ach um als nett zu gelten ist unser Diskussionsstil wohl zu scheiße. Aber lieber n versoffenes Arschloch, als n Schleimer! :D :bier:
Er ist inzwischen abgehärtet, immerhin muss er mein restliches Gelaber auch ständig ertragen :troll:
Ich geb dir übrigens gleich Belästigung du Backblech! :fuyeah:
@Interested
Ach um als nett zu gelten ist unser Diskussionsstil wohl zu scheiße. Aber lieber n versoffenes Arschloch, als n Schleimer! :D :bier:
26.05.2016 um 21:04@ahri
Oh Gott, mit Schleimerei hab ich es so gar nicht - und ich mag es auch nicht, vollgeschleimt zu werden. Von daher ist versoffenes Arschloch sowas wie ne Auszeichnung. :D :bier:
Aber es kann nicht jeder damit umgehen - was mir allerdings auch Recht ist. :D
Oh Gott, mit Schleimerei hab ich es so gar nicht - und ich mag es auch nicht, vollgeschleimt zu werden. Von daher ist versoffenes Arschloch sowas wie ne Auszeichnung. :D :bier:
Aber es kann nicht jeder damit umgehen - was mir allerdings auch Recht ist. :D
26.05.2016 um 21:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.05.2016 um 21:05@Interested
Meinst du wir könnten nen Vermerk unter unseren Avatar bekommen? Fänd das ganz schön, "versoffenes Arschloch im Dienst" :D
Meinst du wir könnten nen Vermerk unter unseren Avatar bekommen? Fänd das ganz schön, "versoffenes Arschloch im Dienst" :D
26.05.2016 um 21:06@Assassine
Wenn Du so weitermachst, singst sie gleich noch. :)
@ahri
Du hast doch gute Connections nach "oben" frag doch mal... :D
Wenn Du so weitermachst, singst sie gleich noch. :)
@ahri
Du hast doch gute Connections nach "oben" frag doch mal... :D