Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.217 von 13.234vorherige 1 ... 9.21710.21510.21610.21710.21810.21911.217 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
11.02.2016 um 17:39Frische Luft und Bewegung :lv:
Soll auch das Immunsystem stärken hab ich mal gehört :D :troll:
Soll auch das Immunsystem stärken hab ich mal gehört :D :troll:
11.02.2016 um 17:41@pumpkin
Ich hoffe es, danke :kiss: Ich knusper jetzt noch meinen Donut 🍩 und dann mach ich ein Schläfchen. Das braucht die alte Frau :troll:
Ich hoffe es, danke :kiss: Ich knusper jetzt noch meinen Donut 🍩 und dann mach ich ein Schläfchen. Das braucht die alte Frau :troll:
11.02.2016 um 17:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2016 um 17:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2016 um 17:43@TatjanaT.
Schlaf dich gesund.. Und hör nicht auf Pesti, Sport ist mord!! Und alles was über sitzen rausgeht ist Sport!! :troll:
Schlaf dich gesund.. Und hör nicht auf Pesti, Sport ist mord!! Und alles was über sitzen rausgeht ist Sport!! :troll:
11.02.2016 um 17:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2016 um 17:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2016 um 17:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2016 um 17:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2016 um 17:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2016 um 17:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2016 um 17:50@pumpkin
:D b-ware :vv: Jupp guts nächtle und treib dem Pesti mal den Naturblödsinn aus. Ist ja nicht zu fassen :troll:
:D b-ware :vv: Jupp guts nächtle und treib dem Pesti mal den Naturblödsinn aus. Ist ja nicht zu fassen :troll:
11.02.2016 um 17:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.02.2016 um 17:52@Pestsau
Komm drunter, hier gibt's Waffeln, Kuchen und keinen Quatsch wie Bewegung und frische Luft :)
@TatjanaT.
Wenn ich dich das nächste mal lese sei gesund und fröhlich :kiss:
Schlaf schön
Komm drunter, hier gibt's Waffeln, Kuchen und keinen Quatsch wie Bewegung und frische Luft :)
@TatjanaT.
Wenn ich dich das nächste mal lese sei gesund und fröhlich :kiss:
Schlaf schön
11.02.2016 um 17:54O.o ein dreier mit Pesti und Pumpkin :note: Nennt mich Pati :troll:
11.02.2016 um 17:59..da ist plötzlich Ruhe im Karton.. :D :troll:
11.02.2016 um 19:11Nix Ruhe! Ich hatte was zu tun auf der Arbeit. Musste Döner essen. :D
Ok dann mal nen Dreier :troll: @TatjanaT.
@pumpkin
Ok dann mal nen Dreier :troll: @TatjanaT.
@pumpkin
11.02.2016 um 19:14O.o nee nee du, ich bin ein braves Mädchen und treib mich doch nicht rum :engel:
11.02.2016 um 20:09Ich habe das Gefühl allein zu sein.
Alle sagen mir nur das ich Hässlich, dumm oder ähnliches bin, und ich möchte diese Seite dazu nutzen um einfach mal zu sagen was ich denke. (geht an keinen der Hier auf Allmy ist, auch wenn ich Ihr sage ... Ihr, von hier, seit nicht gemeint)
Jene die so denken, könnnen mich mal am Arsch lecken und ihr seit mir vollkommen egal. Ja ich habe Angst ein Mädchen anzusprechen, aber vor sonst nicht viel. Sie ist Hübsch, aber gleichwichtig ist doch der Karakter. ich weiß nicht was ich fühle, aber ich würde gerne wissen ob nicht was drauß werden könnte. Ich fühle mich zumteil leer oder ähnliches ...
Danke fürs erzählen lassen ^^
Alle sagen mir nur das ich Hässlich, dumm oder ähnliches bin, und ich möchte diese Seite dazu nutzen um einfach mal zu sagen was ich denke. (geht an keinen der Hier auf Allmy ist, auch wenn ich Ihr sage ... Ihr, von hier, seit nicht gemeint)
Jene die so denken, könnnen mich mal am Arsch lecken und ihr seit mir vollkommen egal. Ja ich habe Angst ein Mädchen anzusprechen, aber vor sonst nicht viel. Sie ist Hübsch, aber gleichwichtig ist doch der Karakter. ich weiß nicht was ich fühle, aber ich würde gerne wissen ob nicht was drauß werden könnte. Ich fühle mich zumteil leer oder ähnliches ...
Danke fürs erzählen lassen ^^