Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2016 um 21:26Ach Gottchen Charlottchen, gibt Tage da bekommste dünnpfiff bei so viel scheiße :shot:
sebek schrieb:Vielleicht kann ja eine Frau erklären, was diese Aktion sollte? Hallo, ihr Frauen, bitte antworten.......Das wäre praktisch ;)
sebek schrieb:Die Brust ist ein sekundäres Geschlechrtsmerkmal, wie die Männerbarthaare. Das Gemächt ist das primäre, also hinkt dein Vergleich.Nunja, aber wenn ich meinen Bart offen zur Schau stelle wird NIEMAND mir vorwerfen, ich würde eine sexuelle Handlung vollziehen......wenn eine Frau das tut (außer natürlich FEMEN! Die Ärmsten können sich scheinbar keine Oberteile leisten ;) ) dann wird das anders aufgefasst
sebek schrieb:Ich bin mittlerweile soweit, dass ich Frauen gar nicht mehr anschaue, weil ich angst habe, dass dann irgend eine Gegenreaktion kommt. Schon traurig mit mirDas ist übel (also wenn du gern eine kennenlernen würdest) Bei mir ist's irgendwie anders. Mir gehen die oberflächlichen Gespräche, die man meist führen muss, zu sehr auf die Eier, aber ist ne andere Story....
sebek schrieb: Da ich mit 35 eh noch nie Sex und nähere Bekanntschaft hatteBin selbst kein Freund von sowas (aus diversen Gründen), aber evtl solltest du mal in's Bordell gehen. Das wird dir zwar nicht helfen Frauen auf der Straße analysieren zu können, aber vielleicht stehst du dann weniger unter Druck. Wie gesagt, mein Etablissement ist das nicht, aber bei speziellen Fällen....
sebek schrieb:Ich habe Probleme mit körperlicher NäheDas Problem kann ich nachvollziehen....ich werde auch sehr schnell "klaustrophob", wenn mir Menschen zu nah kommen (z.B. Tischnachbar in der Schule....geht garnicht!!!) Zum Glück hört es bei mir bei der Sexualität auf, allerdings darf meine Partnerin sich nicht hinter mir befinden (Kindheitstrauma-Kacke, aber werd ich nicht weiter erläutern)
Jane_Doe schrieb:Ich werde sie einfach töten... Ganz einfach... Zack und weg... Seid verflucht...Oh je, da war wohl das letzte Bier schlecht und jetzt willst du die Mitarbeiter der Brauerei killen. ^^