Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.12.2015 um 18:09
@borabora

Und wie soll es anders sein.... Jerry ist der Held und Tom der Dumme/ Gemeine.
Naja, so dachte ich als Kind auch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.12.2015 um 20:09
Die Benutzerfreundlichkeit von Windows Vista ist in dessen Nachfolgern leider nicht wieder erreicht worden. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.12.2015 um 22:26
Ach @Feminine bin etwas spät und sehe das du gesperrt bist, was haste dir da geleistet?
Egal!
Wollte dir deine Frage auf dein GB beantworten, nun gut, dann mache ich es halt hier und hoffe du liest es irgendwann.
Du hast mich gefragt wer ich bin und ich sage dir, ich bin die Userin Agnodike, die es sehr gut mit dir meint, aber du möchtest ja nicht hören, wahrscheinlich möchtest du lieber fühlen, (den Schmerz, dieses Wehtun der Selbstgeißelung?)
Ich weiß nicht, erzähl wenn du möchtest.
Liebe Grüße von weit. :)

PS.: Immer daran denken, im Internet kann dir niemand wehtun. ;)
Das schaffen nur Menschen die dir wirklich nahestehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.12.2015 um 22:44
Manchmal können auch die Worte von Fremden einen verletzen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.12.2015 um 23:23
Ich hasse dich :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.12.2015 um 00:16
Ich fordere Sonja Zietlow zum Armdrücken heraus!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.12.2015 um 02:20
Super, wenn jemand im Haus sich nen besonders lauten Hund anschafft, ihm offensichtlich nicht das nächtliche Bellen abgewöhnen will und ihn auch nicht ruhig kriegt, wenn er mal damit anfängt, oder es auch gar nicht erst versucht. Vollidioten.

Aber anscheinend weiß jemand, wem der Hund gehört, ich hab jemanden aus ner Wohnung kommen hören und jetzt klingelts ständig an ner Tür :D Und natürlich macht niemand die Tür auf, ist klar. Der Typ braucht eindeutig eins auf's Maul... -.-

Aaaaaaaahhhh ò.ó


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.12.2015 um 02:42
Dass dem die Luft nicht irgendwann ausgeht, ich stell mir bellen anstrengend vor. 15 Minuten durchgehend bis jetzt, mal sehen wann der mal Pause macht. Tagsüber bellt der auch, ich weiß gar nicht, wann der überhaupt zum fressen kommt. Scheint seine eigene Stimme so zu lieben, dass er gar nicht genug davon bekommt. Dabei hab ich schon schönere Hundestimmen gehört. Mal sehen wie lang der sinnlose Text hier wird, wenn ich so lange schreib, bis es wieder ruhig ist.

Uuuund wir sind bei 20 Minuten. Geht's noch? Das muss dem Besitzer doch auch auf den Sack gehen. Damit der das nicht mitkriegt müsste der jede Nacht weg sein. Selbst wenn er nachts arbeitet, schläft er tagsüber, und da macht das Vieh auch Lärm.
Und es geht weiter...und weiter...und weiter...shut the hell up already for fuck's sake >.< Ist der Besitzer taub? Das kann ja wohl nicht wahr sein.

25 Minuten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Mensch in diesem Haus mehr schläft. Die halbe Stunde schafft der noch locker, ich bezweifle sogar, dass das ein Rekord ist. Bellen Hunde ohne Grund so lange? Das muss doch nen Grund haben.

Und yaaay, wir haben die halbe Stunde erreicht! Nice. Ich hab ja nicht auch so schon Schlafprobleme. Was macht mehr Spaß, als nach Stunden endlich kurz vorm einschlafen zu sein und dann wieder hellwach zu werden wegen so nem Scheißdreck.
Aber oho, es scheint bei 30 Minuten zu bleiben. Ich glaub ich werd mir seine Rekorde aufschreiben. Vielleicht will ja auch mal jemand mit mir wetten, wie lang er diesmal durchhält.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.12.2015 um 04:59
Lähmungsphase. Sehr geil


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.12.2015 um 10:40
@Lilitu
Da hätte ich wohl längst die Polizei gerufen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.12.2015 um 13:03
Hammer-201100278291



Das ist der Hammer !!! Die "Tour de France" 2017 startet von Düsseldorf.


Wurde gerade im radio gemeldet.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/tour-de-france-2017-duesseldorf-wird-startetappe-a-1069119.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.12.2015 um 13:28
Wieder einmal erdreistet sich eine Darstellertruppe, eine beliebte Rolle mit einer Vertreterin der lebensbejahenden Ausbreitungsstrategie zu besetzen(Verzeihung, das Geseier von diesem Dummschwätzer schlage ich nicht extra nach):

http://www.sueddeutsche.de/kultur/theaterstueck-harry-potter-freundin-wird-dunkelhaeutig-1.2793860


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.12.2015 um 19:02
Ich vermiss dich :(


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.12.2015 um 19:28
Desintresse ist zu loben,
handelt es sich um zu groben
Intellekt der Massenart,
der sich gern mit Stumpfsinn paart... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.12.2015 um 22:31
Unglaublich. Ich habe gerade auf WDR-3-radio-jazz, welches ich jeden abend höre, einen auftritt vom "Kurt Edelhagen-Orchester" gehört, das sie im auditorium der RWTH-Aachen gaben. I-wann in den 60er jahren....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.12.2015 um 22:37
Es muss doch eine Steigerung für ":palm:" geben wenn man so bestimmte dinge bedenkt wo das einfach nicht mehr ausreichend ist...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.12.2015 um 02:57
Taipanweibchen entlaufen.
Hört auf den Namen "Muschi"

taipan 28546 340


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.12.2015 um 08:53
:troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.12.2015 um 11:04
Hallo Leute,


Da ich nicht extre einen Thread aufmachen möchte, wollte ich hier mal nachfragen, wass ihr von diesem "Book of Dirty Tricks" der CIA haltet? Das kennt man hier oder?



Ich hatte es mir schonmal vor 15 oder 20 Jahren mit eDonkey runtergeladen, aber es war wohl nur ein Teil...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.12.2015 um 15:41
Feliz Navidad, liebe Mitmystikerinnen und Mitmystiker! :santa:


melden