Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.127 von 13.227vorherige 1 ... 9.12710.12510.12610.12710.12810.12911.127 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
09.12.2015 um 00:52ich bin garnicht hier und ich lese auch nicht mit
09.12.2015 um 00:52@Agnodike
Muss halt aufpassen, denn bestimmte User sind allergisch darauf, wenn ich mit einer Frau hier schreibe, nicht umsonst wurde hier Scheiße über mich verbreitet ;)
Muss halt aufpassen, denn bestimmte User sind allergisch darauf, wenn ich mit einer Frau hier schreibe, nicht umsonst wurde hier Scheiße über mich verbreitet ;)
09.12.2015 um 00:54Venom schrieb:Muss halt aufpassen, denn bestimmte User sind allergisch darauf, wenn ich mit einer Frau hier schreibe, nicht umsonst wurde hier Scheiße über mich verbreitet ;)Machst du dir einen Kopf wegen nie gekannter Personen hier?
09.12.2015 um 00:56@Agnodike
um die? neee die sind mir egal, vielleicht lesen sie ja auch was ich schreibe, in dem Fall: :fuya:
Themawechsel :D
um die? neee die sind mir egal, vielleicht lesen sie ja auch was ich schreibe, in dem Fall: :fuya:
Themawechsel :D
09.12.2015 um 00:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2015 um 00:59@Agnodike
Deshalb werde ich auch nicht zulassen, dass mir paar hormongesteuerte Gruppenopfer etwas unter den Schuhen schieben, was dem Gegenteil meiner Moral entspricht ;)
Deshalb werde ich auch nicht zulassen, dass mir paar hormongesteuerte Gruppenopfer etwas unter den Schuhen schieben, was dem Gegenteil meiner Moral entspricht ;)
09.12.2015 um 00:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2015 um 01:02unico schrieb:Wenn's nur Scheiße war, steh' drüber :)Jop, habe dich schon lange vergessen. Unwichtig deine Probleme, es gibt vielleicht wichtigeres, was man nicht so einfach per Sofa klären kann.
09.12.2015 um 01:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2015 um 01:05Venom schrieb:Deshalb werde ich auch nicht zulassen, dass mir paar hormongesteuerte Gruppenopfer etwas unter den Schuhen schieben, was dem Gegenteil meiner Moral entspricht ;)Hmm..., ich bin da nen bissel anders.
09.12.2015 um 01:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2015 um 01:07@Venom
ist doch okay. Ich wollt nur damit ausdrücken, dass es hier nur so wimmelt von (Besser)"Verstehern".
:)
Gute Nacht.
ist doch okay. Ich wollt nur damit ausdrücken, dass es hier nur so wimmelt von (Besser)"Verstehern".
Gute Nacht.
09.12.2015 um 01:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.12.2015 um 01:09Ich kenne dein Problem nicht und ich denke das solltest du mit deinen guten Freunden (soweit vorhanden) klären.
Ich konnte, besser gesagte musste, meine Probleme alleine klären.
Ist nicht böse gemeint, nur meine eigene Erfahrung. @Venom
Ich konnte, besser gesagte musste, meine Probleme alleine klären.
Ist nicht böse gemeint, nur meine eigene Erfahrung. @Venom
09.12.2015 um 01:11unico schrieb:ist doch okay. Ich wollt nur damit ausdrücken, dass es hier nur so wimmelt von (Besser)"Verstehern".Mein letztes Wort für dich:
Hast dich selber schon mal gespiegelt? :D
09.12.2015 um 01:12ich erwarte ja auch nicht, dass jemand anderer für mich das Ganze erledigt ^^
naja zurück zum Thread :D
man, habe schon seit einigen Tagen nimma mehr gekocht :O heute wäre eine gute Zeit dafür
naja zurück zum Thread :D
man, habe schon seit einigen Tagen nimma mehr gekocht :O heute wäre eine gute Zeit dafür
09.12.2015 um 01:16@Agnodike
Hä? Wat willst du denn von mir? Hab' ich dich angesprochen? Ehrlich jezz, lass es gut sein. Ich wollte wirklich nur mit @Venom kurz chatten. Er gehört wieder dir! :troll:
Hä? Wat willst du denn von mir? Hab' ich dich angesprochen? Ehrlich jezz, lass es gut sein. Ich wollte wirklich nur mit @Venom kurz chatten. Er gehört wieder dir! :troll: