Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.002 von 13.227vorherige 1 ... 21.0001.0011.0021.0031.0042.002 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
01.06.2010 um 20:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.06.2010 um 20:43@roska
meins hast du doch auch hier geschrieben,also kannst du das von @Valkyre auch hier rein schreiben,hier gibt es keine Sonderwünsche :D :D
meins hast du doch auch hier geschrieben,also kannst du das von @Valkyre auch hier rein schreiben,hier gibt es keine Sonderwünsche :D :D
01.06.2010 um 20:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.06.2010 um 20:45@LadyYunalesca
Süße, muß @KlausBärbel Recht geben! :)
...lass die bunten Kügelchen auf die Seite, ich habe hier noch gar ncihts gepostet für Dich! Also, bin zwar etwas älter als Du, aber leide noch nicht unter Alzheimer. :)
Süße, muß @KlausBärbel Recht geben! :)
...lass die bunten Kügelchen auf die Seite, ich habe hier noch gar ncihts gepostet für Dich! Also, bin zwar etwas älter als Du, aber leide noch nicht unter Alzheimer. :)
01.06.2010 um 20:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.06.2010 um 20:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.06.2010 um 20:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.06.2010 um 20:51@LadyYunalesca .. :D .. nja gut lesen tut sichs das horoskop ;)
;) :D was haben wier gestern gesagt über die neugier :D
;) :D was haben wier gestern gesagt über die neugier :D
01.06.2010 um 20:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.06.2010 um 20:53@LadyYunalesca
gepostet?? Das war ein einziger Satz, indem ich sagte daß die Waagen Glück haben werden in der Liebe usw. ab Spätsommer! :)
@Malajka
Bin kein Sterndeuter und auch keine Astrologin. Ging gestern so hin und her wegen Sternzeichen, dann sagte ich halt ich suche heute was raus. :) Was bist Du denn fürn Sternzeichen?
@wheelman
Wenn du nicht weiterweist, sagst Du immer; Frauen, Frauen!
Also...hast Du auch Angst vor mir! :)
gepostet?? Das war ein einziger Satz, indem ich sagte daß die Waagen Glück haben werden in der Liebe usw. ab Spätsommer! :)
@Malajka
Bin kein Sterndeuter und auch keine Astrologin. Ging gestern so hin und her wegen Sternzeichen, dann sagte ich halt ich suche heute was raus. :) Was bist Du denn fürn Sternzeichen?
@wheelman
Wenn du nicht weiterweist, sagst Du immer; Frauen, Frauen!
Also...hast Du auch Angst vor mir! :)
01.06.2010 um 20:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.06.2010 um 20:55@roska
Skorpion Sonne, Krebs Aszendent, Schütze Mond, Waage Venus...
7 Haus Steinbock, nur 2 Grad geht dann aber übern Wassermann...
Skorpion Sonne, Krebs Aszendent, Schütze Mond, Waage Venus...
7 Haus Steinbock, nur 2 Grad geht dann aber übern Wassermann...
01.06.2010 um 20:56@roska
roska schrieb:Wenn du nicht weiterweist,Ähm WAS ??? *anbrötchenverschluck* :D :D
roska schrieb:Also...hast Du auch Angst vor mir!Nööööö :D :D
01.06.2010 um 20:56@LadyYunalesca
Also, bin zwar etwas älter als Du, aber leide noch nicht unter Alzheimer- das war an mich gerichtet. Schicke dir über PN dein Horoskop. :)
Also, bin zwar etwas älter als Du, aber leide noch nicht unter Alzheimer- das war an mich gerichtet. Schicke dir über PN dein Horoskop. :)
01.06.2010 um 20:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.06.2010 um 20:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.06.2010 um 20:58@wheelman
Nööööö
Passt! Hast soeben den 3 Pluspunkt! Das heißt jetzt aber nicht daß Du mich gleich über PN anschreiben sollst! :)
@Malajka
Oh, ein eifersüchtiger Skorpion??
Mit den Männern kann ich überhaupt nicht, aber habe eine gute Freundin die ist auch Skorpion, 01.11! Die ist sehr ok! :)
Nööööö
Passt! Hast soeben den 3 Pluspunkt! Das heißt jetzt aber nicht daß Du mich gleich über PN anschreiben sollst! :)
@Malajka
Oh, ein eifersüchtiger Skorpion??
Mit den Männern kann ich überhaupt nicht, aber habe eine gute Freundin die ist auch Skorpion, 01.11! Die ist sehr ok! :)