"warum sollten sie ihre Spuren verwischen, wenn es diese intelligenten Dinos gegeben hätte, wären sie niemals mit Menschen oder deren Vorfahren zusammengetroffen, hätten also nix von uns gwusst --> also hätten sie keine Spuren verwischen brauchen^^"
Weil sauer lustig macht vielleicht?
:D man weiss es nicht genau, was meinst DU ? es gibt viele Gründe, warum eine hochintelligente Spezies, ihre Spuren verwischen hätte können. Man muss Bestien eben nur dressieren & baändigen können, liegt leider nur den wenigsten Menschen, deshalb, sind sie sicherheitshalber wohl ausgelöscht worden, um bald wieder zum Leben erweckt zu werden ...
:D hoff ich mal.
@datrueffeloh das mit dem Ton hmmmmmmm, da GEB ICH dIR ZUM tEIL reCHT:::... wozu dienten eigdl. die langen Rückenflossen, bei einem dieser Saurier? Hast ja auch die Doku gesehen?
ja ich hoffe Du betrachtest Sie nicht auch als brüllende Bestien aus der Urzeit.... die nur ein paar laute von sich gaben und nur am fressen waren.!?
Ich meine ja jedes LebeWesen kann so feinfühlig kommunizieren wie Wir MEnschen. Nur eben mit einer Ausnahme, Wir sind angeblich als einzigste irdische Spezies schöpferisch veranlagt...gewesen..... was ich einfach nicht glauben kann.
;)Vielleicht sind Wir aber erst noch am Anfang, und werden selbst mal zu Reptos, Mischwesen, durch diese Knochenbefunde und DNAstränge ....... und vielerlei Experimenten, das wär doch sagenhaft.