Alles über Michael Jackson
09.04.2010 um 14:36Seine Erscheinung war in der letzten Zeit geisterhaft, er war mehr eine bewegliche Puppe als ein Mensch.Oh ja. Sehr gut :(
Seine Erscheinung war in der letzten Zeit geisterhaft, er war mehr eine bewegliche Puppe als ein Mensch.Oh ja. Sehr gut :(
ghost777 schrieb: Meine güte dieser eine Satz....Das war der extremste- Hab da noch mehr gefunden :(
littlesusie1 schrieb: , dass sich kein Arzt den Wünschen von Michael entziehen konnte. Sie mochten es mit ihm gesehen zu werden oder in seiner Giunst zu stehen.Vor allem rollt der Rubel, wenn man hört, ein Weltstar geht zu dem und dem Arzt. Also gehen da auch gerne andere Menschen hin
ghost777 schrieb:Anstatt Ärzten, die Michael Jackson sprichwörtlich bis zu seinem Grab behandelt haben, hätte es Medizinier gebraucht, die rechtzeitig "Stop" sagen.Ja das stimmt, da war KEINER der mal STOP gesagt hat, auch nicht der Murray..
littlesusie1 schrieb:Ja, das kommt noch hinzu. Guck, selbst Murray ist jetzt ne Berühmtheit zu dem die Leute gehen, eben weil er bekannt ist.^^laut Medien...die Wirklichkeit sieht anderst aus
ghost777 schrieb:woher weißt du das??aus den Medien oder woher??
Anstatt Ärzten, die Michael Jackson sprichwörtlich bis zu seinem Grab behandelt haben, hätte es Medizinier gebraucht, die rechtzeitig "Stop" sagen.
Ja das stimmt, da war KEINER der mal STOP gesagt hat, auch nicht der Murray..
Sunshine74 schrieb: laut Medien...die Wirklichkeit sieht anderst aus
Sunshine74 schrieb: woher weißt du das??aus den Medien oder woher??
Dirty-Diana schrieb: Also gehen da auch gerne andere Menschen hinzu einem arzt gehen der unter anklage steht und von zwielichtiger gestallt ist lieber nicht.
Sunshine74 schrieb:laut Medien...die Wirklichkeit sieht anderst ausIch glaub auch das er noch genug Patienten hat. Warum auch nicht.....es gibt ja nicht mal eine Anklage.....ich denke auch nicht das die anderen Patienten alle wie MJ waren :D :D
EC145 schrieb: zu einem arzt gehen der unter anklage steht und von zwielichtiger gestallt ist lieber nicht.Meinen Kindern den Umgang mit einem Typen der unter Anklage ( Kindesmißbrauch) steht und von zwielichter Gestalt ist zu erlauben ...lieber nicht...schuldig hin oder her
schuldig hin oder her.
Also gehen da auch gerne andere Menschen hinDu hast schon alles gelesen???? ;) Es war nicht von Murray die Rede, sondern den Ärtzen die Michael viel früher bahandelt haben :D
zu einem arzt gehen der unter anklage steht und von zwielichtiger gestallt ist lieber nicht.
schuldig hin oder her.
Sunshine74 schrieb: ja wieso nicht..wo liegt das problem??weil ich lieber zu einem arzt gehe dessen kittel weiss ist und nicht mit blut bespritzt ist.
Sunshine74 schrieb: er steht ja nur unter Anklage mehr nicht...gena deswegen weil er unter anklage steht.