Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 860 von 1.088vorherige 1 ... 760810850858859860861862870910960 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
09.04.2010 um 10:46@CosmicQueen
Hanika schrieb: Richtig.ich gehe auch in diese richtung. denn Murray und seine Freundinn hätten genügend zeit gehabt sich eine geschichte aus zudenken. was mitunter das untertauchen erklären könnte.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2010 um 10:47@EC145
Du hast total Recht Jim aus der Fam... lügt keiner^^ :D :D :D
Hier steht Murray war sogar 3 Tage weg :D
Joe Jackson hat Michael "nie geschlagen"
http://www.abendzeitung.de/panorama/120481 (Archiv-Version vom 23.07.2009)
Du hast total Recht Jim aus der Fam... lügt keiner^^ :D :D :D
Hier steht Murray war sogar 3 Tage weg :D
Joe Jackson hat Michael "nie geschlagen"
http://www.abendzeitung.de/panorama/120481 (Archiv-Version vom 23.07.2009)
09.04.2010 um 10:48@CosmicQueen
das untertauchen kann aber auch dazu gedient haben, belastendes material veschwinden zu lassen. ich denke aus panik tauchte er [ Murray ] nicht unter.
das untertauchen kann aber auch dazu gedient haben, belastendes material veschwinden zu lassen. ich denke aus panik tauchte er [ Murray ] nicht unter.
09.04.2010 um 10:49Guten Morgen, es ist doch eine Frage des Standpunktes. Derjenige der von einem Hoax ausgeht könnte sagen, dass alles was die beispielsweise von Latoja oder der Köchin gesagt wurde, mit Michael abgesprochen ist.
Derjenige der glaubt, dass MJ von uns gegangen ist, der hat mehrere Optionen, je nachdem ob er an eine Verschwörung glaubt oder nicht. Man muss auch immer bedenken, das gerade die Jacksons als mediale Familie zusätzlich eigene finanzielle Interessen verfolgen.
Das ist auch der Grund warum wir hier immer wieder von vorne anfangen müssen. Unsere Standpunkte sind sehr differenziert. Aber Spaß machts ja trotzdem.^^
Derjenige der glaubt, dass MJ von uns gegangen ist, der hat mehrere Optionen, je nachdem ob er an eine Verschwörung glaubt oder nicht. Man muss auch immer bedenken, das gerade die Jacksons als mediale Familie zusätzlich eigene finanzielle Interessen verfolgen.
Das ist auch der Grund warum wir hier immer wieder von vorne anfangen müssen. Unsere Standpunkte sind sehr differenziert. Aber Spaß machts ja trotzdem.^^
09.04.2010 um 10:51EC145 schrieb:das untertauchen kann aber auch dazu gedient haben, belastendes material veschwinden zu lassen. ich denke aus panik tauchte er [ Murray ] nicht unter.Ja da ist alles möglich, und dass er sich hat beraten lassen, was nun am Besten ist.
09.04.2010 um 10:51@ghost777
ghost777 schrieb: Du hast total Recht Jim aus der Fam... lügt keinerhab ich jemals gesagt das aus der Family keiner lügt?
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2010 um 10:55littlesusie1 schrieb:Derjenige der glaubt, dass MJ von uns gegangen ist, der hat mehrere Optionen, je nachdem ob er an eine Verschwörung glaubt oder nicht.Ja da hast du recht, ich gehe erst mal davon aus dass MJ am 25.6.2009 verstroben ist, wenn es anders kommt, um so besser, da freut man sich um so mehr.. :D :D
09.04.2010 um 10:56@EC145
Wenn MJ plötzlich tot vor ihm lag und er sich unter Umständen wirklich keiner Schuld bewußt war, könnte ich mir schon vorstellen, dass der erstmal seine Ruhe brauchte um das ganze zu verdauen. Zumal, wenn ihm bewußt war, und das wars ihm bestimmt, dass er nicht hätte solche Medikamente verabreichen dürfen.
Wenn MJ plötzlich tot vor ihm lag und er sich unter Umständen wirklich keiner Schuld bewußt war, könnte ich mir schon vorstellen, dass der erstmal seine Ruhe brauchte um das ganze zu verdauen. Zumal, wenn ihm bewußt war, und das wars ihm bestimmt, dass er nicht hätte solche Medikamente verabreichen dürfen.
09.04.2010 um 10:59@ghost777
wenn ja. sagte sie dies genau in diesem intreview.
ghost777 schrieb: Von der Aussage ist noch nichts in die Öffentlichkeit gelangterinnerst du dich an das pro7 interview mit LaToya das in diesem jahr ausgestrahlt wurde?
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2010 um 11:11Ich muß euch mal was fragen.
Wie ist das mit den Bildern in einem Bericht,kann man die ständig ändern auch wenn der Bericht schon älter ist ??? Weiß das jemand ??
Wie ist das mit den Bildern in einem Bericht,kann man die ständig ändern auch wenn der Bericht schon älter ist ??? Weiß das jemand ??
09.04.2010 um 11:15Von der Aussage ist noch nichts in die Öffentlichkeit gelangt
erinnerst du dich an das pro7 interview mit LaToya das in diesem jahr ausgestrahlt wurde?
Alles kommt irgendwie an die Öffentlichkeit. Wieso gerade nicht die Aussage von Nicole Alvarez??
09.04.2010 um 11:16ghost777 schrieb: Wie ist das mit den Bildern in einem Bericht,kann man die ständig ändern auch wenn der Bericht schon älter ist ???Im Net kann man die jederzeit ändern. Nur bei Zeitungen eben nicht, da die ja gedruckt werden
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2010 um 11:18@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Alles kommt irgendwie an die Öffentlichkeit. Wieso gerade nicht die Aussage von Nicole Alvarez??Na weil man doch nix über Ermittlungsergebnisse sagen darf^^ :D :D
09.04.2010 um 11:18@ghost777
ghost777 schrieb: Was meinst duich wollte dich darauf hinweisen dass LaToya im besagten pro7 interview unter tränen ausgesagt hat, dass sie [ LaToya ] damals von ihrem ex mann zu der aussage sie halte ihren bruder Michael für ein kinderschänder unter androhung von gewalt gedrängt worden sei.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2010 um 11:20Alles über Michael Jackson
09.04.2010 um 11:23ghost777 schrieb: Na weil man doch nix über Ermittlungsergebnisse sagen darf^^Genau wie alles andere was plötzlich so an die Öffentlichkeit kommt. :D
EC145 schrieb: dass LaToya im besagten pro7 interview unter tränen ausgesagtUnter Tränen???? Die hab ich nicht gesehen