Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 784 von 1.088vorherige 1 ... 684734774782783784785786794834884 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
05.04.2010 um 19:59@leaxx
Ja Murray ist nicht hübsch, was ja auch im Auge des Betrachters liegt. :D Das meinte ich ja auch nicht
Einschläfernd. Michael Jackson???.... Propofol?????
Ja Murray ist nicht hübsch, was ja auch im Auge des Betrachters liegt. :D Das meinte ich ja auch nicht
Einschläfernd. Michael Jackson???.... Propofol?????
05.04.2010 um 20:00@leaxx
Das ist sein unschuldiger Dackelblick, den hat er neu erfunden damit er gut weg kommt bei der Sache.. :D
Das ist sein unschuldiger Dackelblick, den hat er neu erfunden damit er gut weg kommt bei der Sache.. :D
05.04.2010 um 20:01@leaxx
dann frag ihn doch gleich mal, ob es in seinem sinne ist, dass solche mails von ihm veröffentlicht werden und ob das überhaupt von ihm stammt, danke :)
dann frag ihn doch gleich mal, ob es in seinem sinne ist, dass solche mails von ihm veröffentlicht werden und ob das überhaupt von ihm stammt, danke :)
05.04.2010 um 20:02@Dirty-Diana
Wenn die Sonne scheint, ist es in Deutschland auch schon sehr warm, aber halt im Schatten noch kühl ...... ja, und dann halt zZ der sehr kühle Wind ......
die Wetterverhältnisse von Los Angeles, Kalifornien sind nicht mit unseren vergleichbar ...
im Raum Los Angeles gibt es mehrere Wetterstationen, die für die Messungen verantwortlich sind .... :D :D :D
Text Mo, 05.04. Di, 06.04. Mi, 07.04.
Tiefst-
Temperatur 11°C 10°C 12°C
Höchst-
Temperatur 17°C 20°C 23°C
Schau mal, am Mittwoch wird es da sogar bis zu 23° C geben .... :D
fairieflower schrieb:Ja, ich weiß, nur du suchst m. E. an der falschen Stelle ~ dann dürften alle Bilder mit Personen, die zB bei TMZ eingestellt sind, eigentlich Fakes sein, weil die sommerliche Bekleidung nicht passt ... :D :D nee, das ist mir zu suspekt ... :D :D
also warum sollte ich nun wieder Zweifel haben, dass die Bilder alle "gefakt" sind ....
Weil Du das nie glaubst. Ich aber. Also mir wäre 18 Grad Temperatur für´n Tshirt einfach zu kalt
Wenn die Sonne scheint, ist es in Deutschland auch schon sehr warm, aber halt im Schatten noch kühl ...... ja, und dann halt zZ der sehr kühle Wind ......
die Wetterverhältnisse von Los Angeles, Kalifornien sind nicht mit unseren vergleichbar ...
im Raum Los Angeles gibt es mehrere Wetterstationen, die für die Messungen verantwortlich sind .... :D :D :D
Text Mo, 05.04. Di, 06.04. Mi, 07.04.
Tiefst-
Temperatur 11°C 10°C 12°C
Höchst-
Temperatur 17°C 20°C 23°C
Schau mal, am Mittwoch wird es da sogar bis zu 23° C geben .... :D
05.04.2010 um 20:05FaIrIeFlOwEr schrieb: Schau mal, am Mittwoch wird es da sogar bis zu 23° C geben ....Wird nicht ist ;)
05.04.2010 um 20:06@leaxx
frag ihn doch gleich auch noch, ob er jim die kontakte verschafft hat, dass dieser angeblich gegen geld an die original obduktionsberichte rakommt. noch was, hastn link zur homepage von hp künzler?
frag ihn doch gleich auch noch, ob er jim die kontakte verschafft hat, dass dieser angeblich gegen geld an die original obduktionsberichte rakommt. noch was, hastn link zur homepage von hp künzler?
05.04.2010 um 20:08@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:Ist ja eine Vorhersage, könnte ja auch noch ganz anders werden ..... :D :D :D
Schau mal, am Mittwoch wird es da sogar bis zu 23° C geben ....
Wird nicht ist
05.04.2010 um 20:12@Dirty-Diana
super, der ist ja auch bei aol. ich tel ihn mal an, ob er nicht mal hier vorbeikommen will um uns mitzuteilen, was er zu den ganzen gerüchten zu mike sagt
super, der ist ja auch bei aol. ich tel ihn mal an, ob er nicht mal hier vorbeikommen will um uns mitzuteilen, was er zu den ganzen gerüchten zu mike sagt
05.04.2010 um 20:15@michaelj
Da bei Kontakt. Das Gebäude was ist das???? Da wird er ja wohl nicht wohnen. ;)
Kleiner Scherz :D
Da bei Kontakt. Das Gebäude was ist das???? Da wird er ja wohl nicht wohnen. ;)
Kleiner Scherz :D
05.04.2010 um 20:15Conrad Murray Judge -- So Tough, So Smart
Posted Apr 5th 2010 1:40PM by TMZ Staff
Read more: http://www.tmz.com/2010/04/05/conrad-murray-judge-michael-jackson-la-county-superior-court-manslaughter/#ixzz0kFcAkoZT
Sources tell TMZ the judge who will get the Conrad Murray manslaughter case is one of the toughest, smartest judges on the bench in L.A. County.
Court sources tell TMZ that L.A. County Superior Court Judge Michael Pastor will be assigned Murray's case today, following a brief hearing with the Supervising Judge of the L.A. County Superior Court.
Judge Pastor has handled some high-profile cases, including the case involving topless pics of Cameron Diaz, Jason Priestley's DUI case, and a slew of other high-profile, non-celeb cases.
Note to lawyers in the case -- Pastor is extremely tough, and nothing gets past him. He reads every legal doc in his cases and makes it a point to become an expert on whatever the case involves.
Judge Pastor also knows something about addiction -- he's renowned at the courthouse as having a frequent flier mileage addiction, often flying pointlessly over a weekend just to rack up mileage points.
He's getting the Judicial Excellence Award from the L.A. County Criminal Courts Bar Association this weekend.
Posted Apr 5th 2010 1:40PM by TMZ Staff
Read more: http://www.tmz.com/2010/04/05/conrad-murray-judge-michael-jackson-la-county-superior-court-manslaughter/#ixzz0kFcAkoZT
Sources tell TMZ the judge who will get the Conrad Murray manslaughter case is one of the toughest, smartest judges on the bench in L.A. County.
Court sources tell TMZ that L.A. County Superior Court Judge Michael Pastor will be assigned Murray's case today, following a brief hearing with the Supervising Judge of the L.A. County Superior Court.
Judge Pastor has handled some high-profile cases, including the case involving topless pics of Cameron Diaz, Jason Priestley's DUI case, and a slew of other high-profile, non-celeb cases.
Note to lawyers in the case -- Pastor is extremely tough, and nothing gets past him. He reads every legal doc in his cases and makes it a point to become an expert on whatever the case involves.
Judge Pastor also knows something about addiction -- he's renowned at the courthouse as having a frequent flier mileage addiction, often flying pointlessly over a weekend just to rack up mileage points.
He's getting the Judicial Excellence Award from the L.A. County Criminal Courts Bar Association this weekend.
05.04.2010 um 20:16@Dirty-Diana
weiß ich auch nicht, aber mal im ernst. vielleicht hat er ja lust, mal hier mit zu reden...vielleicht bringt er licht ins dunkel, da er mike ja auch kannte
weiß ich auch nicht, aber mal im ernst. vielleicht hat er ja lust, mal hier mit zu reden...vielleicht bringt er licht ins dunkel, da er mike ja auch kannte
05.04.2010 um 20:18Alles über Michael Jackson
05.04.2010 um 20:20michaelj schrieb: weiß ich auch nicht, aber mal im ernst. vielleicht hat er ja lust, mal hier mit zu reden...vielleicht bringt er licht ins dunkel, da er mike ja auch kannteDas glaub ich eher nicht. Jim wird ihm bestimmt schon vor hier erzählt haben
05.04.2010 um 20:22@michaelj
michaelj schrieb:weiß ich auch nicht, aber mal im ernst. vielleicht hat er ja lust, mal hier mit zu reden...vielleicht bringt er licht ins dunkel, da er mike ja auch kannteja, rufe ihn doch einfach mal an, der spricht ja nicht nur Englisch sondern auch Deutsch ~ bestimmt nicht nur Switzer Deutsch ..... :D :D
05.04.2010 um 20:25Alles über Michael Jackson
05.04.2010 um 20:27@Dirty-Diana
umso besser und sinnvoller ist es, wenn er uns mal seine sichtweise daregt!
@FaIrIeFlOwEr
nee, zu teuer. ich kontaktiere ihn bei gelegenheit mal über aim, wenn er sein aim offen hat
umso besser und sinnvoller ist es, wenn er uns mal seine sichtweise daregt!
@FaIrIeFlOwEr
nee, zu teuer. ich kontaktiere ihn bei gelegenheit mal über aim, wenn er sein aim offen hat
05.04.2010 um 20:29@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:Hast du ihn schon mal angerufen ??? :D :D
bestimmt nicht nur Switzer Deutsch .....
Ja kann man verstehen.
05.04.2010 um 20:30@michaelj
michaelj schrieb:@FaIrIeFlOwErwas ist aim ??? kenne ich leider nicht .... :D :(