ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alles über Michael Jackson
05.04.2010 um 13:18doppel gins

CosmicQueen schrieb: . Der Nachtal an diesem System ist, das Kondom kann für den Toilettengang nicht ausgezogen werden, dass heisst alle Geschäfte müssen über das Kondom erledigt werden.
Na, wenn das Teil drauf ist, ist es natürlich nicht möglich, normal Pippi zu machen, da müßte dieser Kondomkatheter schon entfernt werden ...... :dDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Habt Ihr denn gelesen was Ihr da reingesetzt habt???? Da steht schon, das man dann keinen normalne Toilettenbesuch mehr machen kann
Aber dann ohne Flipper son Bild............. wäre komisch hier son Pic zu sehen :D :DFaIrIeFlOwEr schrieb:Ist den unser JG nicht da, der hatte doch ein Bildchen von so einem Teil
Ja, und heute haben wir Montag.. :D Das muss man bei dir erst mal nachvollziehen können. :Dmichaelj schrieb:Wie hattest du das nicht gepostet am Samstag ? Habe ich mich da geirrt? Achte mal auf sein sich bewegendes Geschlechtsteil... S.733
:) ich lach mich kaputt.....ghost777 schrieb:Ach echt...... mensch was es nicht alles gibt.......hätte nie gedacht das MJ ämmmmmmm jemand an seinen Flipper läßt .........
@FaIrIeFlOwErNee, war nur ein Bildchen von diesem Teil ..... ohne Flipper und so ....... nichts anstößiges, hier geht es doch um medizinische Fakten ....... alles nur Theorie, na und Vorstellungsvermögen ....... :D :D
fairieflower schrieb:
Ist den unser JG nicht da, der hatte doch ein Bildchen von so einem Teil
Aber dann ohne Flipper son Bild............. wäre komisch hier son Pic zu sehen
Ja maya, so ähnlich sah das Teil auch aus, wovon uns JG ein Bildchen eingestellt hatte, nur eine andere Ausführung, halt so ein kleinwenig anders ........ :D :DMaya108 schrieb:http://img.alibaba.com/photo/221235874/condom_catheter_external_catheter_male_external_catheter.jpg