ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alles über Michael Jackson
05.04.2010 um 13:18doppel gins
CosmicQueen schrieb: . Der Nachtal an diesem System ist, das Kondom kann für den Toilettengang nicht ausgezogen werden, dass heisst alle Geschäfte müssen über das Kondom erledigt werden.
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwErNa, wenn das Teil drauf ist, ist es natürlich nicht möglich, normal Pippi zu machen, da müßte dieser Kondomkatheter schon entfernt werden ...... :d
Habt Ihr denn gelesen was Ihr da reingesetzt habt???? Da steht schon, das man dann keinen normalne Toilettenbesuch mehr machen kann
FaIrIeFlOwEr schrieb:Ist den unser JG nicht da, der hatte doch ein Bildchen von so einem TeilAber dann ohne Flipper son Bild............. wäre komisch hier son Pic zu sehen :D :D
michaelj schrieb:Wie hattest du das nicht gepostet am Samstag ? Habe ich mich da geirrt? Achte mal auf sein sich bewegendes Geschlechtsteil... S.733Ja, und heute haben wir Montag.. :D Das muss man bei dir erst mal nachvollziehen können. :D
ghost777 schrieb:Ach echt...... mensch was es nicht alles gibt.......hätte nie gedacht das MJ ämmmmmmm jemand an seinen Flipper läßt .........:) ich lach mich kaputt.....
@FaIrIeFlOwErNee, war nur ein Bildchen von diesem Teil ..... ohne Flipper und so ....... nichts anstößiges, hier geht es doch um medizinische Fakten ....... alles nur Theorie, na und Vorstellungsvermögen ....... :D :D
fairieflower schrieb:
Ist den unser JG nicht da, der hatte doch ein Bildchen von so einem Teil
Aber dann ohne Flipper son Bild............. wäre komisch hier son Pic zu sehen
Maya108 schrieb:http://img.alibaba.com/photo/221235874/condom_catheter_external_catheter_male_external_catheter.jpgJa maya, so ähnlich sah das Teil auch aus, wovon uns JG ein Bildchen eingestellt hatte, nur eine andere Ausführung, halt so ein kleinwenig anders ........ :D :D