Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 722 von 1.088vorherige 1 ... 622672712720721722723724732772822 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
02.04.2010 um 19:05@EC145
Und wenn so ein Hacker die Dokumente findet, meinst Du er würde Dir die für ein paar Kröten diese überlassen??? Damit geht der an die Zeitung, die zahlen Millionen und da kann Du und HPK nicht mithalten
Und wenn so ein Hacker die Dokumente findet, meinst Du er würde Dir die für ein paar Kröten diese überlassen??? Damit geht der an die Zeitung, die zahlen Millionen und da kann Du und HPK nicht mithalten
02.04.2010 um 19:06Alles über Michael Jackson
02.04.2010 um 19:07@Dirty-Diana
NEIN
Dirty-Diana schrieb: Und wenn so ein Hacker die Dokumente findet, meinst Du er würde Dir die für ein paar Kröten diese überlassen???
NEIN
02.04.2010 um 19:09@Hope56
mit beschützerinstinkt hat das wenig zu tun, wohl eher was mit rücksicht auf die privatsphäre mir fremder menschen. ich fänd es vermessen, deine träume zu kennen und zu deuten, du etwa nicht?
mit beschützerinstinkt hat das wenig zu tun, wohl eher was mit rücksicht auf die privatsphäre mir fremder menschen. ich fänd es vermessen, deine träume zu kennen und zu deuten, du etwa nicht?
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.04.2010 um 19:10@leaxx
Das kannst du Laut sagen leider...... nur wenn man sich MJ zum Schluß ansieht
dann ist da etwas und das ist bestimmt nicht gut.....und das wüßte ich gern.......war er wirklich so Krank oder einfach nur sehr dünn .......
Das kannst du Laut sagen leider...... nur wenn man sich MJ zum Schluß ansieht
dann ist da etwas und das ist bestimmt nicht gut.....und das wüßte ich gern.......war er wirklich so Krank oder einfach nur sehr dünn .......
02.04.2010 um 19:11Millionenbetrüger soll Tod vorgetäuscht haben
http://www.hannovercontex.de/index.php?option=com_content&view=article&id=83:millionenbetrueger&catid=40:artikel&Itemid=65
was es nicht alles gibt :-)
was es nicht alles gibt :-)
02.04.2010 um 19:11@EC145
Du würdest für Geld an die Berichte rankommen. Na, berühr mal wieder besser den Boden der Realität ;)
Du würdest für Geld an die Berichte rankommen. Na, berühr mal wieder besser den Boden der Realität ;)
02.04.2010 um 19:13@ghost777
ich kann mir schon vorstellen, dass er dünner war, er hat ja auch geprobt und der Streß vor Konzerten usw., das haut schon rein, bzw. da baut ein Mensch schon ab und gesundheitliche Probleme hatte er zweifellos, aber ob das natürlich der Grund seines Todes war, das weiß wohl nur der Arzt und auch Ärzte können sich irren
ich kann mir schon vorstellen, dass er dünner war, er hat ja auch geprobt und der Streß vor Konzerten usw., das haut schon rein, bzw. da baut ein Mensch schon ab und gesundheitliche Probleme hatte er zweifellos, aber ob das natürlich der Grund seines Todes war, das weiß wohl nur der Arzt und auch Ärzte können sich irren
02.04.2010 um 19:14@leaxx
So einen hat es schonmal gegeben. Ich glaub der Partner von der Olivia Newton John. Der ist aufgeflogen, weil er Geld vom gemeinsamen Konto abgeholt hat
So einen hat es schonmal gegeben. Ich glaub der Partner von der Olivia Newton John. Der ist aufgeflogen, weil er Geld vom gemeinsamen Konto abgeholt hat
02.04.2010 um 19:17@Dirty-Diana
ja und da sieht man, dass es doch auch gelingt und natürlich schief geht, aber man hört ja nicht wenn es gut gegangen ist, sonst wäre es ja wieder schief gelaufen :-)
ja und da sieht man, dass es doch auch gelingt und natürlich schief geht, aber man hört ja nicht wenn es gut gegangen ist, sonst wäre es ja wieder schief gelaufen :-)
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.04.2010 um 19:21@leaxx
Was ist mit diesem Steve Fosset???? Der Milliadär??? War der auach knapp bei Kasse. Der ist ja wohl auch mit dem Flieger abgestürzt wurde aber nie gefunden
Was ist mit diesem Steve Fosset???? Der Milliadär??? War der auach knapp bei Kasse. Der ist ja wohl auch mit dem Flieger abgestürzt wurde aber nie gefunden
02.04.2010 um 19:23@Dirty-Diana
ich weiß jetzt nicht, ich glaube fast sie haben ihn doch gefunden aber tot und das erst nach Jahren, aber es kann sein ich täusche mich...
aber wir wollen ja nicht wieder diese These aufstellen und verteidigen, aber doch zeigen, dass es durchaus möglich ist - wie heißt es so schön: es gibt nichts was es nicht gibt...
ich weiß jetzt nicht, ich glaube fast sie haben ihn doch gefunden aber tot und das erst nach Jahren, aber es kann sein ich täusche mich...
aber wir wollen ja nicht wieder diese These aufstellen und verteidigen, aber doch zeigen, dass es durchaus möglich ist - wie heißt es so schön: es gibt nichts was es nicht gibt...
02.04.2010 um 19:25und weil wir schon bei Autos sind, warum verkauft A. Klein das Auto, ist das von MJ oder habe ich das falsch verstanden?
braucht der Geld, dass er dann CM zustecken kann?
hmm
02.04.2010 um 19:25Alles über Michael Jackson
02.04.2010 um 19:27Hat jetzt jemand was von den Kindern gesehen oder gehört? Eigentlich sind die doch für die Presse immer dann besonders interessant wenn was wichtiges rund um den MJ Fall passiert.