Alles über Michael Jackson
18.03.2010 um 16:14@faghira
Wenn du überhttp://www.news-eintrag.de/news/10909.html "Gericht verbietet Veröffentlichung" den Bericht liest, dann wirst du merken, da steht nichts von einem deutschen Gericht - auf dieser Seite kannst du News selbst verfassen und einstellen ....
tja, mach deine eigenen Nachrichten !!!!
Von Caligula VORSICHT!!!!, 31. Dezember 2009
faghira schrieb:heir sind ja unterschiedliche meinungen,und nun frage ich mich ob ich mir das buch noch kaufe oder nicht,hhmmWenn du mal bei bild.de "Ares Einstein" eingibst, dann erscheint kein Artikel, ja warum wohl nicht ???
Wenn du über
tja, mach deine eigenen Nachrichten !!!!
Von Caligula VORSICHT!!!!, 31. Dezember 2009
Dieses Buch ist Geldm.cherei!
-es ist NICHT zensiert oder verboten worden, d.h. dieses Buch steht NICHT auf dem Index. Allerdings ist es im Buchh.ndel nicht erhältlich, weil der Buchhandel seri.s ist!
-es gibt KEINE offiziellen Schreiben von irgendwelchen Staatsanwälten, die dieses Buch betreffen. Diesen genannten Staatsanwalt gibt es gar nicht.
-im Buch stehen KEINE geheimen Tatsachen über einen Mord an MJ. Alles kann man im Internet lesen. Geht nur mal in die Fanforen, auf Medienseiten oder schaut Euch die letzten Spekulationen über MJs Tod im Internet an.
-alle Mutmaßungen in diesem Buch basieren auf Gedanken, Briefen, Forumeinträgen von MJ-Fans aus aller Welt. JEDER kann auf solche Verschwörungsgedanken kommen!
-bei einem großen Internetauktionshaus verkauft die selbe Dame das Buch ebenfalls. Immer mit dem Argument, es seien die allerallerletzten Exemplare. Komischerweise verkauft sie immer direkt mehrere.
-um die Trefferquote zu erhöhen, hat die Verk.uferin Pseudonyme angelegt, fake-Rez.nsionen geschrieben und solche irreführenden Tabs wie zB FALCO, DAN BROWN oder GEHEIMDIENST gesetzt.
Spendet das Geld lieber für bedürftige Kinder oder einer Obdachlosenorganisation, dem Tierheim oder sonsteiner karitativen Einrichtung!