Alles über Michael Jackson
17.03.2010 um 23:22Ich wünsche euch eine gute Nacht.
faghira schrieb:weiß eigentlich wer ares einstein ist??hat jemand von ihm schon mal gehört?Ich habe über Ares Einstein nichts weiter gefunden - habe dieses Buch bei Amazon gekauft, für 19,95 EUR, leider waren zu dem Zeitpunkt, noch nicht die interessanten Kundenrezensionen enthalten, ich kann nur jedem abraten, dieses Buch zu kaufen - wenn es hoch kommt, hat es vielleicht einen Wert von 2,50 EUR, wenn überhaupt ....
Was für ein Titel - und nichts steht drin!!!, 22. November 2009
Von dancingme (berlin)
Auf den Titel " Das Mordkomplott - Der Mord an Michael Jackson" fällt mit Sicherheit
jeder Fan herein! Ich nehme mich da nicht aus!
Am Anfang ist die Rede von Verschwörern in Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst, die Dr. Murray als Marionette benutzt haben, um ihr Ziel zu erreichen, M.J. aus dem Weg zu räumen.
Es wird erwähnt, dass M.J. im Gegensatz zu Madonna auf der "Black List" stand und da sie jeden Mann in Hollywood im Bett hatte, auch ohne negative Presse überall ungehindert singen kann.
Was schon mal überhaupt nicht stimmt, da gerade Madonna im Laufe ihrer Karriere genug schlechte Presse hatte!
Oder wird sie in diesem Buch negativ erwähnt, weil sie den oder die Autor(in) abgewiesen hat!?
Ab Seite 20-27 liest man Meinungen von Fans(?), die mich zu dem Thema absolut nicht interessieren, gefolgt von dem Text:
Morphine - in englischer und dann in deutscher Sprache abgedruckt.
Nebenbei bemerkt ist diese eigenartige Übersetzung des Liedes bei songtexte.com abgeschrieben worden, es ist die gleiche Wortwahl und Zeichensetzung.
Was für ein Zufall!
Danach wird der Pepsi-Unfall (1984) erwähnt und einige Wortlaute von Lisa Marie Presley.
Es folgt noch einmal der Hinweis auf die "Black List", geht dann über zu den Anschuldigungen im Jahr 1993 und wieder wird die Verschwörung erwähnt.
Von Seite 57-97 liest man, zwar in veränderter Satzstellung, aber Sinngemäß den gleichen Text wie bei "Unmasked" von Halperin.
Dann wurde ein Gespräch mit Jordan Chandler geführt (was ich nicht glaube), anschließend geht es weiter mit dem Geheimdienst.
Ab Seite 107 liest man etwas über den zweiten Prozess, was ich so auch schon in "Unmasked" gelesen habe!
Das Interview (Seite 140-159) aus dem Jahr 2005 mit Geraldo Rivera ist Wort für Wort aus dem Internet abgedruckt (mjfriendship.de)!
Zum Abschluss (Seite 161-187)kann man wieder Aussagen von un- und bekannten Menschen lesen, die sich zu M.Js. Ableben äußern.
Ich frage mich natürlich: Was soll dieses Buch?????
Der reißerische Titel hat absolut NICHTS mit dessen Inhalt,
der zu 90Prozent "abgekupfert" ist, zu tun!!!
Auf der Rückseite des Buches sind 19! Fragen abgedruckt, auf die der Leser eine Antwort erwartet und NICHT erhält!
Als ich (leider zu spät) den folgenden und letzten Satz des Buchdeckels gelesen habe, wurde mir einiges klar!
Dieser Satz lautet:
"Ein außergewöhnliches Buch, fern der üblichen Regeln"!
Dem kann ich nur zustimmen, das Buch ist einfach eine FARCE!!!
Auch hier wird wieder einmal auf eine ganz perfide Art versucht, mit dem Namen M.Js., Geld zu machen!
faghira schrieb:etwas zu dem buch,das mordkomplott an mjDieses Buch und bereits ein neues, anderes Buch über MJ versucht die Verkäuferin von Amazon - da verkauft sie nur gebrauchte Bücher, aber sehr viele - über ebay "missmariana24" an den Mann und an die Frau zu bringen, neuerdings mit