Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:38
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Und war es nicht so, dass als nach Paris feststand, das sie keine Kinder mehr bekommen kann, die Ehe beendet werden sollte ???

@FaIrIeFlOwEr
Da bist du besser Informiert, davon habe ich noch nichts gehört das, dass der Grund war.
Na, ich könnte mich ja auch irren, aber ich meine, so etwas mal gehört zu haben ......
Weiß leider nicht mehr wo, ob in einem Video oder einem Bericht der Medien ..... :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:47
@insideman
fairieflower schrieb:
Und war es nicht so, dass als nach Paris feststand, das sie keine Kinder mehr bekommen kann, die Ehe beendet werden sollte ???

Das ist mal ein sehr nobler Trennungsgrund^^

Aber im sozialen Umgang war Mj ja nicht immer ein toller Mensch, wie die Geschichte rund um seine Kinder zeigt.

Kindern die Mutter nehmen, Mutter die Kinder nehmen ( oder ähm abkaufen)........
Ach, Ehen werden doch aus verschieden Gründen geschlossen und auch wieder aufgelöst, alles eine Frage der vertraglichen Vereinbarungen ......

Die Kinder hatten es doch gut bei MJ, so weit ich das aus den Medien weiß ...... :D :D
Wer von uns kann denn wissen, ob Debbie Rowe nicht besser mit ihren Pferden klar kommt, als mit ihren Kindern - und diese Kinder hat sie extra für MJ bekommen, damit er Vater werden sollte ..... Das hat sie soch selbst gesagt, in einem Interview ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:52
@FaIrIeFlOwEr

Debbie hat die Scheidung eingereicht,nicht MJ,weil sie nicht mehr so leben wollte...
Die Kids sollten bei MJ bleiben wei sie das so wollte.... :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:52
@FaIrIeFlOwEr

Hier muss man eben andere Wervorstellungen haben, um sowas gut zu finden, also willkürlich Kinder irgendwie in die Welt zu setzen.

Ohne Mutter. Aber wer Geld hat , der kann alles schaffen. Obwohl das mit dem letzten Kind hier ja verboten wäre, wenn ich jetzt richtig informiert bin.

Und natürlich mochte er Kinder.Aber ein Kind ist nichts das ich bekommen ala, das will ich jetzt weil das find ich süß und will ich mir halten und da zählt nur dass ich eines habe.
Es sollte das Ergebnis von Liebe 2er Menschen sein, die dem Kind dann Beides ( Vater Mutter) geben können.So ist der Ausgangspunkt.

Das hat aber ein Jackson nicht kapiert.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 17:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Debbie hat die Scheidung eingereicht,nicht MJ,weil sie nicht mehr so leben wollte...
Die Kids sollten bei MJ bleiben wei sie das so wollte....
Na, dann hatte ich etwas anderes in Erinnerung, aber wenn es anders ist,
ist's auch ok .. :D

Ja, das mit den Kindern, war bestimmt so abgesprochen ..... :D
Hatte Debbie, ja so gewollt ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:00
@ghost777

Wollte sie das nicht rückgängig machen, als die Mißbrauchsvorwürfe aufkamen?

Und wie oft hat Debbie ihre Kinder gesehen? Gar nicht? Das wollte sie so??? Sie bekam ja auch 8 ? Millionen Dollar?

Oder war es doch der Druck, der von Jackson Seite aufgebaut wurde? Weil er sie alleine besitzen wollte.

Du stellst das so da, als wäre das ihre Idee gewesen.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:01
@FaIrIeFlOwEr

Das sagt sie auch in MJ seiner gegen Doku...... :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:01
@insideman
Da muß ich mal widersprechen. Das hat nicht nur MJ nicht kapiert. Das verstehen sehr viele, " Normalos" auch nicht.
Kenn z.B. einige Frauen, die einem Man ungefragt auch Kinder untergeschoben haben. Warum auch immer ? Die sind jetzt auch alleinerziehend. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:04
@Maya108

Ja von Frauen kenn ich das, oft weil sie den Mann binden wollen, oder einfach nur ein Kind wollen.

Aber von Männern nicht. Vor allem weil es ja hier nicht möglich ist, dann das Sorgerecht zu bekommen.

Außer man setzt die Daumenschrauben und die Dollarscheine in Bewegung.

Ich frage mal ganz riskant.

Was wäre passiert, hätte Debbie das Sorgerecht für die Kinder behalten, und auf alles Geld geschi..en

Ohne dabei gewesen zu sein, wäre ich da nicht gerne in Debbies Haut


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:06
so genug der worte.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:06
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wollte sie das nicht rückgängig machen, als die Mißbrauchsvorwürfe aufkamen?
Ja da wollte sie es rückgängig machen vor Gericht...
Man einigte sich Außergerichtlich.....sie durfte die Kids sehen und bekam auch Geld....
Höre sie dir doch selbst mal an... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:07
Das hat Debbie in der Gegendarstelleung "Jetzt rede ich" gesagt.



@insideman



Es gibt viele Mütter oder Väter die ihre Kinder schlecht behandeln. Und das wird Jackson nicht getan haben. Manchce lassen ihre Kinder verkommen, manche setzen die aus und manche lassen die verhungern oder verprügeln die.

Dann kieber Kinder auf anderm Wege bekommen, aber dann mit Liebe und Geborgenheit aufwachsn lassen :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:07
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Hier muss man eben andere Wervorstellungen haben, um sowas gut zu finden, also willkürlich Kinder irgendwie in die Welt zu setzen.

Ohne Mutter. Aber wer Geld hat , der kann alles schaffen. Obwohl das mit dem letzten Kind hier ja verboten wäre, wenn ich jetzt richtig informiert bin.

Und natürlich mochte er Kinder.Aber ein Kind ist nichts das ich bekommen ala, das will ich jetzt weil das find ich süß und will ich mir halten und da zählt nur dass ich eines habe.
Es sollte das Ergebnis von Liebe 2er Menschen sein, die dem Kind dann Beides ( Vater Mutter) geben können.So ist der Ausgangspunkt.
Entscheidend ist doch in einer Beziehung, dass was die beiden Partner wollen und wie sie es dann regeln - es sollte aber auch mit dem Gesetz vereinbar sein - das muß uns nicht immer gefallen - :D :D

Kinder können auch mit nur einem Elternteil, glückliche und zufriedene erwachsene Menschen werden ....

Ja, die gesetzlichen Vorschriften, die es bei dem letzten Kind gibt, gelten in Amerika, nicht hier in Deutschland ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:10
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du stellst das so da, als wäre das ihre Idee gewesen.
Ja war es auch,auch die Kids zu verschleiern kam von ihr nicht von MJ :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:10
@Dirty-Diana

Verwechsle bitte Reichtum nicht mit Liebe und Geborgenheit. Das weiß niemand, und vor allem Kinder von Stars habens hier schwerer.

Niemand sagt dass er sie verprügelte. Nur dass er egoistisch war und vordergründig an sich selbst gedacht hat.

Deshalb musste beim Dritten auch irgendeine herhalten, die die Kinder nie zu Gesicht bekam, und umgekehrt.

Und Debbie ,um meine gestellte Frage zu beantworten, hätte wohl Betonschuhe bekommen, hätte sie MJ die Kinder nicht gegeben.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das sagt sie auch in MJ seiner gegen Doku......
Ja, das war die Gegen-Doku ..... :D :D
Dieses Interview ist doch auch Grundlage dieser Schadensersatzklage gegen TMZ, oder ??


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:11
@ghost777

Niemand redet vom verschleiern, sondern dass Jackson das uneingeschränkte Sorgerecht bekam.

Recht oft sahen sie ihre Mutter nicht oder?

Bitte jemand mit Quelle, wie oft sie die Kinder besuchen durfte ect.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:14
@insideman


Liebchen. Nur weil man reich ist, heißt das doch nicht, das man nicht lieben kann. Klaro gibt es da auch Kindermädchen, aber er wird schon dafür gesagt haben, das er sich selber viel um seine Kinder kümmern konnte.

Da finde ich das Kind von Tom Cruise und dieser Holmes aber schlimmer dran als die Jacskon Kinder.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:15
@insideman
Debbie hätte dann sicher schlechte Karten gehabt. Aber vielleicht hat sie ihn wirklich sehr geliebt, um soetwas zu tun. War sicher auch nicht die einzigste Frau, die sich auf so einen Handel eingelaßen hätte, um MJ mal ein wenig nah zu sein. Liebe macht ja nun mal bekanntlich blind.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 18:16
@FaIrIeFlOwEr


Es geht hier ja um Jackon, nicht um das generelle willkürliche Kinder in die Welt setzen.

Und da geht es eben nicht darum dass auch Kinder aus dem Dschungel mal was aus sich machen könnten, sondern um die Motivation und der Einstellung des Threadthemas Michael Jackson.

Und die war egoistisch.Und normal ist es eher eine Art von einzelnen Frauen, sowas zu tun. MJ konnte sich dies aber erkaufen.

Klar besser bei nem reichen Superstar, als Kindersoldat. Aber hier gehts ja um Michael Jackson, und darum was er sich dabei dachte, oder auch nicht.

Dass er eine Mutter als so "unnötig " ansah, ist sicher nicht alltäglich.


Anzeige

melden