Alles über Michael Jackson
17.02.2010 um 20:37Grüne Aände sind ja auch im Film This is it zu sehen bei der Drill Szene
Hope56 schrieb:@ghost777Leider ist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ja vieles auch in die Tat umzusetzen -
@michaelj
Gesetzt den Fall, es entschließt sich eine Frau aus dem Clan ein Baby zu bekommen. Das Kind wächst und stellt irgendwann Fragen. Will man ihm seinen Vater vorenthalten? Oder wie sollte man eine solche Verfahrensweise rechtfertigen. Ich denke, es ist eine Riesenverantwortung die sehr sorgfältig abzuwägen ist.
FaIrIeFlOwEr schrieb: Leider ist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ja vieles auch in die Tat umzusetzen -Ja stand in der Presse.
siehe Blanket - Mutter unbekannt, sprich Einzellenspenderin,
Dirty-Diana schrieb:Ja stand in der Presse.Es ging jetzt auch garnicht um die Vaterschaft des Michael Jackson, ob MJ nun Samen gespendet hat oder nicht, ob er der leibliche Vater ist oder nicht, das war weder die Frage noch ist es meine Antwort darauf .......
Aber wie immer stimmt das??? Aber das Thema Kinder von ihm, nicht von ihm...
Sexuallität wie war er, ist immer noch ne Sache wo ich denke das geht uns nichts an. Ich will auch nicht wissen wer mit wem gerade im Bett liegt. Ob mit der eigenen Frau oder die Freundin dessen. Ein wenig Privatsphäre gehörte auch Michael Jackson. Und wenn der es vor den Zug ... hätte geht es uns NICHTS an