Alles über Michael Jackson
17.02.2010 um 09:37ich will auch einen lolly haben
ghost777 schrieb:Die Zeugenaussage von Murray´s Freundin war doch schon letztes Jahr.....@ghost777
Woher wissen denn die Medien schon wieder was sie ausgesagt hat...... ?
Die Verhandlung hat noch nicht mal angefangen......versteh ich nicht....
CosmicQueen schrieb: Kann es sein das MJ schon viel länger tot war und Murray ihm das Propofol nicht erst 10.50 Uhr gegeben hat, sondern wesentlich früher und er auch den Tod von MJ wesentlich früher erkannt hatte und danach versucht hat das ganze irgendwie zu vertuschen und nun komische Storys erzählt??he man ich denke du bist auf der richtigen spur. ich habe mir auch schon in diese richtung gedanken gemacht.
Maya108 schrieb:Aber den Zeitpunkt des Todes hätten sie doch sicher bei der Obduktion festgestellt. oder ?@Maya108
Wäre doch sicher aufgefallen. Oder meinst du, er hat den Körper noch irgendwie am Leben erhalten ? Ich blick gar nicht mehr durch.
michaelj schrieb:Ob eine geballte Faust ein Beweis dafür ist, dass er es wirklich war, wage ich zu bezweifelndoch er wars 100 pro.
ghost777 schrieb: Vielleicht ist MJ an was anderem gestorben etwas früher und Murray hat es einem toten gespritzt.......Das meinst Du jetzt nicht ernst..... Also das merkt sogar ein Laie das ob da ein Toter liegt oder nicht ;)
ghost777 schrieb:Alles ist möglich.....das werden wir noch erfahren hoffe ich doch......@ghost777
Nur wäre er viel früher verstorben dann hätte man das Propofol doch gar nicht mehr
veststellen können oder ??
Vielleicht ist MJ an was anderem gestorben etwas früher und Murray hat es einem toten gespritzt.......nur warum ??
CosmicQueen schrieb:Wann hat Murray denn ausgesagt??Nach 2 Tagen und da hat er von 25mi....Propofol gesprochen....nur war er da nicht als Verdächtiger geladen.....das hätte er doch gar nicht erwähnen müssen......
ghost777 schrieb:Nach 2 Tagen und da hat er von 25mi....Propofol gesprochen....nur war er da nicht als Verdächtiger geladen.....das hätte er doch gar nicht erwähnen müssen......@ghost777