Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:24
@Dirty-Diana

Na das wäre es ja......Richter bei Seance erfahren was wirklich geschah....dann aber bitte mit Liveübertragung...... :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:38
@FaIrIeFlOwEr
wenn du diese cheryl macwillie meinst die den totenschein unterschrieben hat???
die ist gerichtsmediezienerin.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:44
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wenn du diese cheryl macwillie meinst die den totenschein unterschrieben hat???
die ist gerichtsmediezienerin.
Die ist auf dem 1.+ 2. Dokument aufgeführt, auf der Vorderseite - hat die denn den Tod festgestellt oder versteht ich jetzt "Bahnhof" .......

bin noch am Suchen der Rückseite, dieser 1. Urkunde ......


http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0707_mj_deceased_wm.pdf (Archiv-Version vom 26.08.2011)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:48
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

was mir aber nicht in kop rein wil ist das auf dem totenschein Homicide steht, und Murray nur wegen fahrlässiger tötung angeklagt wird. das macht keinen sinn.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:55
@EC145
ein gerichtsmedieziener darf glaube ich nur selbstmord,mord oder natürlichertot reinschreiben. alles andere entscheidet die staatsanwaltschaft.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:57
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ist das auf dem totenschein Homicide steht, und Murray nur wegen fahrlässiger tötung angeklagt
Weil "homicide" nichts anderes als "Tötungsdelikt" heisst :|


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:57
in dem Fall zumindest...


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:57
This Is It - Michael Jackson : Beat It (HD)- Smooth Criminal (HD)- Human Nature (HD)

http://vip-promis.blogspot.com/2010/02/this-is-it-michael-jackson-beat-it-hd.html


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:59
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da ist aber keine Uhrzeit mehr aufgeführt .....

Da wo "Christopher Roger MD" -
unten, über der Schwärzung, links - 08/31/2009,
ist das der Arzt der für die Autopsie zeichnet oder der, der den Tod festgestellt hat oder hatte .......
Bei deinem Link kann auch keine Uhrzeit aufgeführt sein, da es ja die Seite 2 ist. :D

Christopher Roger ist wohl der von der Coroner, also der Gerichtsmediziner.

Ich bräuchte halt mal die Erklärungen zu den einzelnen Positionen von dem Totenschein, da halt nur "Stunde" da steht, aber keine genaue Bezeichnung was genau damit gemeint ist.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:59
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

was mir aber nicht in kop rein wil ist das auf dem totenschein Homicide steht, und Murray nur wegen fahrlässiger tötung angeklagt wird. das macht keinen sinn.
Das haben wir doch schon bald 1.000 X "durchgekaut", schau einfach mal ein paar Seiten zurück, da kannst Du dann Erläuterungen darüber finden, dass das Wort
Homicide unterschiedliche Bedeutungen hat .....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:schau einfach mal ein paar Seiten zurück, da kannst Du dann Erläuterungen darüber finden, dass das Wort
Homicide unterschiedliche Bedeutungen hat .....
@FaIrIeFlOwEr

ROFL! Glaubst du wirklich, das sich hier jemand die Mühe macht und zig Seiten zusammenhangloser Posts nachzulesen? :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:06
@CosmicQueen
auf der 2. seite braucht keine uhrzeit zu stehen wenn es auf der 1. seite steht. ich sehe auch keine stelle dafür das dort eine uhrzeit eingetragen werden muss. wenn auf der 1. seite dort ein platz ist für uhrzeit dann steht dort auch der zeitpunkt wann die person für tot erklärt worden ist.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bräuchte halt mal die Erklärungen zu den einzelnen Positionen von dem Totenschein, da halt nur "Stunde" da steht, aber keine genaue Bezeichnung was genau damit gemeint ist.
vielleicht finden wir ja Erläuterungen zu diesem Dokument im www., wird bestimmt so eine Art "Anleitung" geben ......

aus meinem post um 15:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die ist auf dem 1.+ 2. Dokument aufgeführt, auf der Vorderseite - hat die denn den Tod festgestellt oder versteht ich jetzt "Bahnhof" .......

bin noch am Suchen der Rückseite, dieser 1. Urkunde ......
Ich finde die Rückseite nicht , von der 1. Sterbeurkunde/Totenschein - wer von euch kann denn mal weiterhelfen .......

Denn auf dem 1. Dokument war doch wohl "unbekannt" als Todesursache
angegeben, oder ???


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:08
@datrueffel


Bei uns in Österreich heisst das "Müllstierla"

Müll durchforsten :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:09
@insideman

Sorry wenn ich jetzt sehr direkt werde, aber 95% der Beiträge kann man noch nicht einmal so nennen...


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:11
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:@FaIrIeFlOwEr

ROFL! Glaubst du wirklich, das sich hier jemand die Mühe macht und zig Seiten zusammenhangloser Posts nachzulesen?
Na, immer die gleichen, wiederkehrenden Fragen zu beantworten, ist ja
auch nicht toll .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:12
@FaIrIeFlOwEr

Deswegen habe ich mir ja die "Mühe" gemacht und die Frage nochmal beantwortet... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:13
@datrueffel

Darum ist er ja im UH :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:13
@insideman

UH ist nicht gleich Müllhalde...auch hier gibts gutes...man muss nur etwas länger suchen ^^


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:14
@datrueffel


Ja da empfehle ich dir den Ösi Thread !!! :D :D :d

Aber jetzt werden wir Off Topic


Anzeige

melden