Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:41
@CosmicQueen

Ich weiß auch nicht so recht,es kommen stündlich andere Meldungen.
Ich hoffe das Murray nicht schuldig ist,ich halte ihn für Unschuldig.....
Ich kann nicht sagen warum,ist aber so und wir werden es erfahren......hoffentlich bald


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:41
sorry für den komischen link,heir ein anderer
http://www.news.ch/Wird+Michael+Jacksons+Leibarzt+morgen+angeklagt/426571/detail.htm


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:46
ghost777
Ich hoffe das Murray nicht schuldig ist,ich halte ihn für Unschuldig.....
Ich kann nicht sagen warum,ist aber so und wir werden es erfahren......hoffentlich bald

und ich weiß das mj noch lebt,ist auch ein bauchgefühl,leider kein beweis,aber ich bin auch der meinung das eventuell murray unschuldig ist oder zumindest nur ein teil der schuldträgt


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:48
@faghira

Dein Glaube in Ehren,wenn MJ noch Leben würde,würde er es nicht zu lassen das ein Unschuldiger wegen ihm Angeklagt wird.......er hatte es selber durch :(


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:52
Ich finde es müssen auch die Leute herangezogen werden, die davon was wusten.
Na morgen vor Gericht, und evtl. nächste WE Urteil, mme bischen zu schnell.
Die müssen doch auch Zeugenaussagen machen, oder?
Oder reichen die 25.000$???
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Arzt daran schuld ist, da steckt bestimmt was anderes dahinter.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:55
woher weißt du mj seine gedanken??woher willst du wissen wie er handelt,was er tun würde unsw.??vielleicht gabs auch ein deal,ekine ahnung,vielleicht hat murray das spiel mit gespielt,nur wenn murray angeklagt wird,dann werden auch andere aussagen müssen,denn es geht ja auch hauptsache um die medikamente,wer hat sie beschafft,wie lange nahm er das zeug schon unsw.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:56
@faghira


Er war ein Frack und total kaputt. Murray hat keine Schuld. Der ist ja auch kein Zauberer


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:57
eine frage wird zu tausenden und die müssen beantwortet werden und so schnell ein urteil,das geht doch gar nicht,die meinen vielleicht ein urteil das darüber verhandelt wird


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich hoffe das Murray nicht schuldig ist,ich halte ihn für Unschuldig.....
Ich kann nicht sagen warum,ist aber so und wir werden es erfahren......hoffentlich bald
@ghost777
Du hoffst das er Unschuldig ist???? Also gibt es für dich keinen Schuldigen und MJ ist selber Schuld dran, oder wie soll ich das jetzt verstehen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:59
wir wissen doch alle nicht was passiert ist an diesem tag,kann ja sein das murray ein teil schuld hat,wenn er wirklich den cocktail mix an medis gegeben hat,das wäre dann unverantwortlich


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:59
@CosmicQueen

naja andere für seine Such verantwortlich zu machen ist für Abhängige meist der einfache Weg


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 14:01
insideman
naja andere für seine Such verantwortlich zu machen ist für Abhängige meist der einfache Weg

aber noch nach zuhelfen ist unverantwortlich


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 14:02
es gibt nicht nur einen schudligen auf keinen fall,es wird sicher auch noch umdie konzerte gehen,denn die waren sicherlich auch mit der auslöser


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 14:03
@faghira


vl hat er ihn nur weniger gegeben als er sonst konsumiert.

Ein plötzliches Absetzen aller Medikamente ist noch schlimmer, So heilt man selten einen Süchtigen


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 14:05
@insideman
Gebe es nicht diese korrupten Ärzte, dann gäbe es vielleicht auch weniger Drogenabhängige, oder willst du wenn du mal Kinder haben solltest und diese damit in Berührung kommen, dass das eine Selbstverständlichkeit wird, dass diese einen Arzt aufsuchen können der sie in ihrer Drogenabhängigkeit auch noch unterstützt??


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 14:07
@CosmicQueen


Ärzte = Dealer? Jetzt wirds aber abenteuerlich^^ Die meisten Drogen werden wohl kaum von Ärzten in den Umlauf gebracht.

Und wie eine Entwöhnung passiert, kannst du sicher im Internet nachlesen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 14:08
@CosmicQueen

NEIN,ich glaube nur nicht das Murray Schuld hat,da geht was anderes vor oder ging.....
Was kann ich dir leider nicht sagen ich war doch nicht dabei :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 14:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wie eine Entwöhnung passiert, kannst du sicher im Internet nachlesen
@insideman
Ja, und das würde jeder gute Arzt einem Drogenabhängigen bestimmt empfehlen (Entwöhnung) und nicht noch oben drauf kippen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 14:15
@CosmicQueen


Wer sagt denn das Mj vorher nicht noch mehr Drogen genommen hat, und Murray das eh schon reduziert hat????


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 14:19
@insideman
dann sollte man nicht drogensüchtig schreiben.
sondern medikamentensüchtig.

in amerika heissen medikamente ja auch drug oder auch selten medicine.
und apotheken heissen in amerika drugstore, oder auch pharmancy.


melden