Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.053 von 1.088vorherige 1 ... 9531.0031.0431.0511.0521.0531.0541.0551.063 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
30.04.2010 um 22:06leaxx schrieb: Fotolog und bei "Suchen" gibt man die Person an... in diesem Fall Paris JacksonDan klappts auch mit der Privatsphäre :D
30.04.2010 um 22:12vielleicht wollen die ja garkeine Privatsphäre? sonst würde eine solche Site ja nicht existieren
Wikipedia: Fotolog
Wikipedia: Fotolog
30.04.2010 um 22:27@ilovemj
Ja, auf jeden Fall. Aber rein theoretisch ist es doch möglich, dass jemand anders unter deinem Namen Bilder veröffentlicht, oder nicht? Ich meine, wissen wir, ob sie es wirklich ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Ja, auf jeden Fall. Aber rein theoretisch ist es doch möglich, dass jemand anders unter deinem Namen Bilder veröffentlicht, oder nicht? Ich meine, wissen wir, ob sie es wirklich ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
30.04.2010 um 22:38Alles über Michael Jackson
30.04.2010 um 22:44@littlesusie1
diese Bilder schwirren alle auch bei FanPop rum ...... es sind alles Bilder, die auch von den Medien veröffentlicht worden sind, kann man bei Brunopress usw. sehen ......
diese hier, wurden nur noch ein wenig bearbeitet .... und dann noch gekennzeichnet ......
macht es aber auch nicht wahrscheinlicher, dass sie von Paris Jackson kommen ....
littlesusie1 schrieb:Aber rein theoretisch ist es doch möglich, dass jemand anders unter deinem Namen Bilder veröffentlicht, oder nicht?ja, ich denke mal, dass es nicht Paris selbst ist, die da ein Konto hat ....
diese Bilder schwirren alle auch bei FanPop rum ...... es sind alles Bilder, die auch von den Medien veröffentlicht worden sind, kann man bei Brunopress usw. sehen ......
diese hier, wurden nur noch ein wenig bearbeitet .... und dann noch gekennzeichnet ......
macht es aber auch nicht wahrscheinlicher, dass sie von Paris Jackson kommen ....
30.04.2010 um 22:51FaIrIeFlOwEr schrieb: ja, ich denke mal, dass es nicht Paris selbst ist, die da ein Konto hat ....Das glaub ich auch nicht.
FaIrIeFlOwEr schrieb: es sind alles Bilder, die auch von den Medien veröffentlicht worden sind,Muss da mal meinen Fotografen fragen, aber was ist mit Fotorechten??? Darf man einfach so Bilder in seine Seite setzen??? Also wenn ich jetzt auch so eine Facebook, my Space oder wie die alle heißen mich als Katherine Jackson anmelde, darf ich da einfach Bilder der Familie reinsetzen??? Darf ich mich als Katherine Jackson anmelden. Gibt doch auch Namensrechte??? Jetzt nicht vielleicht bei Katherine oder der Familie, aber Michael Jackson, oder Michael Joseph Jackson, darf man das???? Ich mein das ich micht als Michael Jackson ausgeben und meine Bilder einstellen????
30.04.2010 um 23:06@Dirty-Diana
und auch bei facebook, kann ich mir einfach so mal einen Namen geben, habe da ja meinen Namen auch abgeändert, hier haben wir ja auch nur "Nicknames" .... :D
Dirty-Diana schrieb:Darf ich mich als Katherine Jackson anmelden. Gibt doch auch Namensrechte??? Jetzt nicht vielleicht bei Katherine oder der Familie, aber Michael Jackson, oder Michael Joseph Jackson, darf man das????Na, bei Twitter zB prüft doch keiner, wer du tatsächlich bist, kannst dir doch einfach einen Namen geben .... nur bei den verifizierten Konten, kannst Du sicher sein, dass auch der oder die richtige Person dahinter steckt .....
und auch bei facebook, kann ich mir einfach so mal einen Namen geben, habe da ja meinen Namen auch abgeändert, hier haben wir ja auch nur "Nicknames" .... :D
Dirty-Diana schrieb:aber was ist mit Fotorechten??? Darf man einfach so Bilder in seine Seite setzen???Die schwirren doch schon so oft im Netz und die von Brunopress, darfst du nur nicht zu kommerziellen Zwecken "unbezahlt" einsetzen .....
30.04.2010 um 23:38Hier vielleicht ein beweis, das michael vielleicht wirklich verstorben ist.
Es handelt sich um eine einspielung aus dem jenseits ..
Nach der frage "whats his name now, michael ?" kommt die antwort "Billy Jean".
https://www.youtube.com/watch?v=T3Crhee4hoo
Es handelt sich um eine einspielung aus dem jenseits ..
Nach der frage "whats his name now, michael ?" kommt die antwort "Billy Jean".
30.04.2010 um 23:58Jetzt stelle ich euch noch ein Video ein:
https://www.youtube.com/watch?v=d2UKA36jNtc
01.05.2010 um 08:29Alles über Michael Jackson
01.05.2010 um 10:48Michael Jackson
92%Still alive
8%RIP
Total Votes: 1,291,562
:))
92%Still alive
8%RIP
Total Votes: 1,291,562
:))
01.05.2010 um 11:22Alles über Michael Jackson
01.05.2010 um 11:24@EC145
ja wenn ein erwachsener...ach lassen wir das :D
Ich komme ja aus ner anderen Gegend...wir können nicht alle gleich ticken :D
ja wenn ein erwachsener...ach lassen wir das :D
Ich komme ja aus ner anderen Gegend...wir können nicht alle gleich ticken :D
01.05.2010 um 11:27@insideman
insideman schrieb: ja wenn ein erwachsener...ach lassen wir dasmich würde mal eines interessieren. was verdammt nochmal spricht dagegen wenn ein erwachsener emotionen zeigt und diese auch in einem beitrag kund tut ?