Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.051 von 1.088vorherige 1 ... 9511.0011.0411.0491.0501.0511.0521.0531.061 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
30.04.2010 um 20:16Alles über Michael Jackson
30.04.2010 um 20:16@michaelj
Da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, wenn er schwul war. :D Mir ist das völlig egal. Für mich war er ein großer Künstler und das reicht mir auch. :D
Da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, wenn er schwul war. :D Mir ist das völlig egal. Für mich war er ein großer Künstler und das reicht mir auch. :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2010 um 20:22Das gibt es doch gar nicht,jetzt wird hier schon mit Sicherheit geschrieben MJ war
schwul.Keiner weiß das und nur weil es von den Medien so geschrieben wird muß
das so sein.Mir wird schon ganz übel ........ :( :(
schwul.Keiner weiß das und nur weil es von den Medien so geschrieben wird muß
das so sein.Mir wird schon ganz übel ........ :( :(
30.04.2010 um 20:24@Dirty-Diana
Ich habs einfach im gefühl und erkenne das als lesbe..wir hatten diese diskussion schon, jedem seine denke
Ich habs einfach im gefühl und erkenne das als lesbe..wir hatten diese diskussion schon, jedem seine denke
30.04.2010 um 20:26Alles über Michael Jackson
30.04.2010 um 20:28@ghost777
ein ganz sicheres indiz, ich kann mich nur in schwule männer verlieben, ich habe mich da noch NIE geirrt, in 35 lenzen nicht, noch nie
ein ganz sicheres indiz, ich kann mich nur in schwule männer verlieben, ich habe mich da noch NIE geirrt, in 35 lenzen nicht, noch nie
30.04.2010 um 20:28Alles über Michael Jackson
30.04.2010 um 20:31@Dirty-Diana
mir ist es lieb so....denn schwule männer sind schön, sensibel und habe ein gefühl für ihre körper. deshalb hat mike auch einen duft verbreitet, der verzaubert hat und den menschen so noch nie zuvor kannten
mir ist es lieb so....denn schwule männer sind schön, sensibel und habe ein gefühl für ihre körper. deshalb hat mike auch einen duft verbreitet, der verzaubert hat und den menschen so noch nie zuvor kannten
30.04.2010 um 20:35Für mich war MJ nicht schwul, er hatte nur eine weibliche Seite. :D :D
30.04.2010 um 20:42@ghost777
Es dürfte doch für den einzelnen vollkommen uninteressant sein, welche Neigungen er nun hatte - das gehört zu seiner Privatsphäre ......
Wichtig ist doch nur, dass er glücklich war .......
Aber wenn es nichts mehr zu schreiben gibt, stürzt man sich halt mal wieder darauf .....
ghost777 schrieb:jetzt wird hier schon mit Sicherheit geschrieben MJ warEs ist doch sehr eigenartig, bisher war es eigentlich unbekannt, welche sexuellen Neigungen MJ nun hatte .... war er schwul, war er bisexuell oder war er asexuell oder gar heterosexuell ????
schwul.
Es dürfte doch für den einzelnen vollkommen uninteressant sein, welche Neigungen er nun hatte - das gehört zu seiner Privatsphäre ......
Wichtig ist doch nur, dass er glücklich war .......
Aber wenn es nichts mehr zu schreiben gibt, stürzt man sich halt mal wieder darauf .....
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2010 um 20:45@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Aber wenn es nichts mehr zu schreiben gibt, stürzt man sich halt mal wieder darauf .....Du sagst es immer wieder das gleiche in bestimmten Abständen :( :(
30.04.2010 um 20:48@ghost777
ghost777 schrieb:Du sagst es immer wieder das gleiche in bestimmten Abständenja, da wurde nun wieder dieser Jason Pfeiffer rausgekramt ..... als ob es nicht wichtigere Dinge gibt .... ;)
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.04.2010 um 20:52@FaIrIeFlOwEr
Stimmt,mir ist dieses Thema so was von egal,andere Dinge interessieren mich da schon mehr.
Stimmt,mir ist dieses Thema so was von egal,andere Dinge interessieren mich da schon mehr.
30.04.2010 um 21:09Ich lach mich schlapp... :D :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren