ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EC145 schrieb:ja nur wir nichtnicht im realen Leben, aber zum Träumen kann es ein wenig verhelfen ... ;) ;) :D
ghost777 schrieb:Ach ja ihr zwei schön am träumen lol ......auch die Tag-Träume sind manchmal schön ..... :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:auch die Tag-Träume sind manchmal schönJa natürlich,ich kenn das auch :D :D
ghost777 schrieb: Darf ich dann mit bei euch einziehenaber selbstverständlich darfst du. bist eingeladen dazu.
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwErja, ist doch auch sehr schön, da kannst du das neue "Heim" jetzt schon
hab da noch was gefunden in dem all die möbel von Michael Jackson platz hätten.
Schloss Charlottenfels das sich nur etwa 12 gehminuten von meiner wohnung befindet.
ghost777 schrieb:Darf ich dann mit bei euch einziehen ???na klar, ist doch genügend Platz vorhanden .... ansonsten wird noch angebaut ... ;) :D
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwErgenau ..... :D :D :D
ok beginne ab sofort zu sparen. wenn nicht in diesem leben dann halt im nächsten.
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwErnein, warum sollten wir ???
wir lassen doch ghost777 nicht im stich oder ?
FaIrIeFlOwEr schrieb: nein, warum sollten wir ???genau warum sollten wir. sie gehört doch zu unserer familie.
es ist doch alles für MJ .....
von Allmystery alles um .. mit ... über MJ könnte lustig werdenwir sind doch tolerant ..... das geht gut ..... :D :D :D
ja das fetzt und dann das gerangel um Murray wird das auch gut gehen ja es wird