Alles über Michael Jackson
27.04.2010 um 14:35nochmal
EC145 schrieb:au man.gehe mal einfach davon aus, dass dein derzeitiges Wohnzimmer dafür nicht aussreicht ...
hätte ich nur kohle wie es sand am meer gibt.
EC145 schrieb:es gibt ja schon auch sehr bekloppte schweizer zeitungen die jeden artikel sei er wahr oder unwahr drucken und veröffentlichen.na, nicht nur die schweizer Redaktionen fallen auf gefakte Bilder oder Berichte rein .... :D
FaIrIeFlOwEr schrieb: also müssten noch die entsprechenden Wohnräume dazu herwie recht du doch hast. dafür reicht ne normale 4 zimmer wohnung nicht aus. he he muss ich eben Neverland kaufen. :D
ghost777 schrieb: Dann mußt du sparen,sparen,sparenja das müsste ich dann. bin aber realist genug um zu wissen dass es niemals gehen wird.
FaIrIeFlOwEr schrieb: auf gefakte Bilder oder Berichte reinweiss ich doch. nur wesahlb wird die echtheit net überprüft? die machen sich doch alle lächerlich.
EC145 schrieb:he he muss ich eben Neverland kaufen.Da müssen erst die Möbel her und dann wird das Haus geplant ...... sonst ist es nachher doch zu klein ..... ;) ;)
FaIrIeFlOwEr schrieb: Da müssen erst die Möbel her und dann wird das Haus geplant ...... sonst ist es nachher doch zu kleinok Schloss Neuschwanstein würde auch reichen. :D
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwErhaben die doch toll gemacht ........ man steht mittendrin ... :D :D ;)
muahhhhhhhhhhhhh ich träume stehend.
EC145 schrieb:ok Schloss Neuschwanstein würde auch reichenja, da dürfte genug Platz vorhanden sein ..... ;)