Alles über Michael Jackson
27.04.2010 um 14:35
gehe mal einfach davon aus, dass dein derzeitiges Wohnzimmer dafür nicht aussreicht ...EC145 schrieb:au man.
hätte ich nur kohle wie es sand am meer gibt.
na, nicht nur die schweizer Redaktionen fallen auf gefakte Bilder oder Berichte rein .... :DEC145 schrieb:es gibt ja schon auch sehr bekloppte schweizer zeitungen die jeden artikel sei er wahr oder unwahr drucken und veröffentlichen.
wie recht du doch hast. dafür reicht ne normale 4 zimmer wohnung nicht aus. he he muss ich eben Neverland kaufen. :DFaIrIeFlOwEr schrieb: also müssten noch die entsprechenden Wohnräume dazu her
ja das müsste ich dann. bin aber realist genug um zu wissen dass es niemals gehen wird.ghost777 schrieb: Dann mußt du sparen,sparen,sparen
weiss ich doch. nur wesahlb wird die echtheit net überprüft? die machen sich doch alle lächerlich.FaIrIeFlOwEr schrieb: auf gefakte Bilder oder Berichte rein
Da müssen erst die Möbel her und dann wird das Haus geplant ...... sonst ist es nachher doch zu klein ..... ;) ;)EC145 schrieb:he he muss ich eben Neverland kaufen.
ok Schloss Neuschwanstein würde auch reichen. :DFaIrIeFlOwEr schrieb: Da müssen erst die Möbel her und dann wird das Haus geplant ...... sonst ist es nachher doch zu klein
haben die doch toll gemacht ........ man steht mittendrin ... :D :D ;)EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
muahhhhhhhhhhhhh ich träume stehend.
ja, da dürfte genug Platz vorhanden sein ..... ;)EC145 schrieb:ok Schloss Neuschwanstein würde auch reichen