Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
2.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Österreich, Leiwound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.01.2014 um 00:18Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
29.01.2014 um 09:05So da bin ich
29.01.2014 um 09:10Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
29.01.2014 um 10:31@LordYorkshire
naja da spielen viele sachen eine rolle, entfernung, gewünschtes studium, campusleben etc. aber wir haben definitiv zuuuuuuuuuuu viele deutsche an der uni :D :p
jetzt darf ich nicht mal über die studis herziehen wegen dir :cry: :D
naja da spielen viele sachen eine rolle, entfernung, gewünschtes studium, campusleben etc. aber wir haben definitiv zuuuuuuuuuuu viele deutsche an der uni :D :p
jetzt darf ich nicht mal über die studis herziehen wegen dir :cry: :D
29.01.2014 um 10:38servus..
30.01.2014 um 21:00@liaewen
Im Bezug auf die Anzahl an Deutschen stimm' ich dir prinzipiell zu, allerdings hab' ich auch ein gewisses Verständnis dafür - die NC-Regeln in der BRD sind viel zu rigide.
Wegen mir musst du dir übrigens keine Scheuklappen im Bezug auf das Herziehen über die Kommilitonenschaft anlegen - wir Studis zerreißen uns ja selbst permanent das Maul über einander, die Politologen über die Soziologen, die Juristen über die Psychologen etc. etc...
Im Bezug auf die Anzahl an Deutschen stimm' ich dir prinzipiell zu, allerdings hab' ich auch ein gewisses Verständnis dafür - die NC-Regeln in der BRD sind viel zu rigide.
Wegen mir musst du dir übrigens keine Scheuklappen im Bezug auf das Herziehen über die Kommilitonenschaft anlegen - wir Studis zerreißen uns ja selbst permanent das Maul über einander, die Politologen über die Soziologen, die Juristen über die Psychologen etc. etc...
31.01.2014 um 09:28@LordYorkshire
jup, tw. erzählen uns die studis wie es in deutschland abgeht. manchmal stoßen wir auch auf unverständnis.
die psychos und die juristen .. meine lieblingle.. :D die juristen sieht man eh sofort schon alleine von ihrem aufzug und die psychos vom verhalten. und die sportler sind auch etwas eigen *hust* :D
jup, tw. erzählen uns die studis wie es in deutschland abgeht. manchmal stoßen wir auch auf unverständnis.
die psychos und die juristen .. meine lieblingle.. :D die juristen sieht man eh sofort schon alleine von ihrem aufzug und die psychos vom verhalten. und die sportler sind auch etwas eigen *hust* :D
31.01.2014 um 14:02@liaewen
Tja, ich bin selbst Jurist (und Politologe), und tatsächlich werde ich zumeist auch als ein solcher erkannt. Jeder Studiengang hat eben so seine eigenen Allüren.
Tja, ich bin selbst Jurist (und Politologe), und tatsächlich werde ich zumeist auch als ein solcher erkannt. Jeder Studiengang hat eben so seine eigenen Allüren.
melden
01.02.2014 um 11:09Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
03.02.2014 um 10:07Hier :)
13.03.2014 um 22:12Hallo, hier ist einer, sogar aus Tirol
19.03.2014 um 14:50Hi hab da mal eine generelle Frage zu Österreich, und hier in der Ecke sind ja genug^^ Meine Nachbarin stammt aus Österreich und behauptet steif und fest alle Frauen werden in Österreich dazu erzogen, dem Mann zu dienen und zu gehorchen! Ich kann mir das nicht vorstellen. Kann mir mal der ein oder andere Näheres dazu sagen?
19.03.2014 um 14:55Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
19.03.2014 um 14:56ich schwörs sie behauptet das steif und fest! allerdings stammt sie aus einem Dorf nahe Linz mit der stolzen Größe von 20 Häusern
19.03.2014 um 14:57lol
19.03.2014 um 14:57Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
19.03.2014 um 18:39@Astardia
Vielleicht ist dort der Stammbaum ja noch etwas... *eh* geschlossener.
Nun denn.. ich grüße mal die Ösis!
Hab euch richtig gern gewonnen und das ist nichtmal geschwindelt.
Aber das mit Wien.. nunja das ist eine wirklich seltsame Sache :troll:
*sich wieder schleicht*
Vielleicht ist dort der Stammbaum ja noch etwas... *eh* geschlossener.
Nun denn.. ich grüße mal die Ösis!
Hab euch richtig gern gewonnen und das ist nichtmal geschwindelt.
Aber das mit Wien.. nunja das ist eine wirklich seltsame Sache :troll:
*sich wieder schleicht*
19.03.2014 um 18:53@Astardia
Das erklärt wohl alles.
(Den Hinweis auf's Mühlviertel werden eh nur die Österreicher verstehen)
Astardia schrieb:Hi hab da mal eine generelle Frage zu Österreich, und hier in der Ecke sind ja genug^^ Meine Nachbarin stammt aus Österreich und behauptet steif und fest alle Frauen werden in Österreich dazu erzogen, dem Mann zu dienen und zu gehorchen! Ich kann mir das nicht vorstellen. Kann mir mal der ein oder andere Näheres dazu sagen?
Astardia schrieb:ich schwörs sie behauptet das steif und fest! allerdings stammt sie aus einem Dorf nahe Linz mit der stolzen Größe von 20 HäusernIch behaupte jetzt mal steif und fest, deine Nachbarin ist aus dem Mühlviertel.
Das erklärt wohl alles.
(Den Hinweis auf's Mühlviertel werden eh nur die Österreicher verstehen)