Was könnt ihr besonders gut?
31.01.2010 um 23:38Was könnt ihr besonders gut?
31.01.2010 um 23:52Nichts :)
01.02.2010 um 00:13Auto fahren. Wo Schumi bremst, schalt ich in den Fünften.
(hab noch nie ne Karre von der Strasse rutschen lassen. Egal in welchem Zustand. Lappen seit ´98, auch noch nie weg gewesen)
(hab noch nie ne Karre von der Strasse rutschen lassen. Egal in welchem Zustand. Lappen seit ´98, auch noch nie weg gewesen)
01.02.2010 um 00:24@rockandroll
ohooo,no risk no fun???
lebst aber gefährlich. denk dran du hast i diesem leben nur eins(spiel mit dem risiko)
ist nicht überall angebracht
ohooo,no risk no fun???
lebst aber gefährlich. denk dran du hast i diesem leben nur eins(spiel mit dem risiko)
ist nicht überall angebracht
01.02.2010 um 00:32@christinexxx
ja, auch Leute wie ich werden langsam irgendwann erwachsen, schade nä?
Ich fahr zB. auch keine verbotenen Rennen mehr mit, das ist doch schon sehr vernünftig...
ja, auch Leute wie ich werden langsam irgendwann erwachsen, schade nä?
Ich fahr zB. auch keine verbotenen Rennen mehr mit, das ist doch schon sehr vernünftig...
01.02.2010 um 00:34@rockandroll
dann dann halleluja das du vernünftig geworden bist,aber selbst auf der autobahn solltest du nicht nur an dich denken
dann dann halleluja das du vernünftig geworden bist,aber selbst auf der autobahn solltest du nicht nur an dich denken
01.02.2010 um 00:41@christinexxx
Die Zahl der Diletanten, die unsere Strassen missbrauchen, ist erschrekend hoch.
Diesen Wahnsinn kriegst Du in keinem Rennen der Welt so offen zur Schau gestellt, wie in "freier Wildbahn".
christinexxx schrieb: selbst auf der autobahnGerade da!
Die Zahl der Diletanten, die unsere Strassen missbrauchen, ist erschrekend hoch.
Diesen Wahnsinn kriegst Du in keinem Rennen der Welt so offen zur Schau gestellt, wie in "freier Wildbahn".
01.02.2010 um 00:48Die Zahl der Diletanten, die unsere Strassen missbrauchen, ist erschrekend hoch.
Die Zahl derer, die wegen rücksichtslosen Geschwindigkeitsjunkies in ihren Karren verbrannten, aber auch.
Die Zahl derer, die wegen rücksichtslosen Geschwindigkeitsjunkies in ihren Karren verbrannten, aber auch.
01.02.2010 um 00:50Das sind die Diletanten, die ich meine
01.02.2010 um 00:54mit tt natürlich
01.02.2010 um 02:09ich kann gut am klavier improvisieren. habe da meinen eigenen stil entwickelt ^^
01.02.2010 um 08:47ich kann sehr gut gelbe löcher in den schnee pinkeln
:-)
:-)
01.02.2010 um 08:48böse gucken
01.02.2010 um 08:53essen und schlafen
01.02.2010 um 10:17ich kann sehr gut den charakter von leuten einschätzen. bzw. ob sie einen guten oder einen schlechten haben.
und das nach dem ersten treffen. ich weiß man muss leute näher kennen lernen um sie beurteilen zu können allerdings hat mich mein gefül bis zum heutigen tage nie getäuscht.
und das nach dem ersten treffen. ich weiß man muss leute näher kennen lernen um sie beurteilen zu können allerdings hat mich mein gefül bis zum heutigen tage nie getäuscht.
01.02.2010 um 10:43@Andor
Schätze den Charakter des Users über Dir ein.
Schätze den Charakter des Users über Dir ein.